J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Hexentanz

(The Witches of Gulfport)

11.09.2020, 10:20 - Länge 40 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Hexentanz

Hexentanz
11.09.2020, 10:20
Länge 40 Minuten

(The Witches of Gulfport)

In Gulfport nimmt die Wicca-Sekte immer mehr Einfluss auf das Pionierbataillonzentrum. Die Mitglieder praktizieren Stammesanbetungen von Göttern und Göttinnen. Als Plunkett behauptet, vom Anführer der Sekte erst verhext und dann vergewaltigt worden zu sein, soll Mac undercover ermitteln. Chief Merker bestreitet diese Anschuldigungen jedoch nicht einmal. Im Gegenteil - er versichert, Plunkett habe eingewilligt.

Das Geheimnis von Pearl Harbor

(Overdue and Presumed Lost)

11.09.2020, 11:00 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Das Geheimnis von Pearl Harbor

Das Geheimnis von Pearl Harbor
11.09.2020, 11:00
Länge 55 Minuten

(Overdue and Presumed Lost)

Ausgerechnet einen Tag vor dem Angriff auf Pearl Harbour 1941 verschwand ein amerikanisches U-Boot. Admiral Chegwidden nimmt die Ermittlungen auf. Dabei stellt er mehrere Ungereimtheiten fest und kommt zu dem Ergebnis, dass es eine Verschwörung innerhalb der Regierung geben muss. Unterdessen muss Bud einen schwierigen Fall lösen: Weil es ihm nicht gelingt, Gewicht zu verlieren, soll ein übergewichtiger Petty Officer entlassen werden.

Ende eines Hochstaplers

(Real Deal SEAL)

11.09.2020, 11:55 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Ende eines Hochstaplers

Ende eines Hochstaplers
11.09.2020, 11:55
Länge 45 Minuten

(Real Deal SEAL)

Bei einer Wahlkampfveranstaltung für das Amt des Bundesrichters kommt es zu einem heftigen Zwischenfall. Der ehemalige Navy Seal William Leyton kandidiert, doch Lieutenant Rivers hält ihn für einen Hochstapler. Wütend stört er die Feier und greift den hochdekorierten Navy Seal an. Harm muss ihn daraufhin vor Gericht verteidigen. Während des Prozesses stellt sich heraus, dass es tatsächlich einige Ungereimtheiten in Leytons Lebenslauf gibt ...