J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Tochter eines Mörders

(Body Talk)

14.09.2020, 10:20 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Tochter eines Mörders

Tochter eines Mörders
14.09.2020, 10:20
Länge 45 Minuten

(Body Talk)

Die Mutter von Teresa Coulter wurde 1986 in ihrem Schlafzimmer umgebracht. Für Coulter ist klar: Der Mörder kann nur ihr Vater sein! Doch weil er sich sicher ist, dass während des Prozesses Fehler gemacht wurden, recherchiert Harm auf eigene Faust. Tatsächlich fallen ihm Ungereimtheiten auf - der Fall wird neu aufgerollt. Laut Zeugen soll das Paar heftig gestritten haben. Doch an dem Tag des Verbrechens waren nicht nur die Eheleute im Haus.

Grabenkämpfe

(Surface Warfare)

14.09.2020, 11:05 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Grabenkämpfe

Grabenkämpfe
14.09.2020, 11:05
Länge 55 Minuten

(Surface Warfare)

Während eines Übungsmanövers von Marines und Navy geraten 15 Männer in Lebensgefahr. Buds Bruder Mikey wird beschuldigt, für den Unfall verantwortlich zu sein. Seine Aufgabe war die richtige Stellung der Amphibienfahrzeuge, die ins Feuer der Navy-Geschütze gerieten. Bud geht der Sache auf den Grund und findet heraus, dass sein Bruder keinen Fehler gemacht hat. Hat der fanatische Umweltaktivist Matrose Schofield etwas mit dem Unfall zu tun?

Stich ins Wespennest (1)

(Legacy (1))

14.09.2020, 12:00 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Stich ins Wespennest (1)

Stich ins Wespennest (1)
14.09.2020, 12:00
Länge 45 Minuten

(Legacy (1))

Weil das russische Rechtssystem seit Jahrzehnten nicht mehr reformiert wurde, fliegt Harm nach Moskau, um seinen Kollegen dabei zu helfen. Der Militärstaatsanwalt Volkonov kümmert sich schon lange um die Entlarvung korrupter Offiziere. Er steht Harm zur Seite. Die beiden fliegen nach Tschetschenien, um den hochrangigen General Krylov wegen illegalen Waffenhandels zu kontrollieren. Während der Ermittlungen machen sie sich eher unbeliebt.