J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Stich ins Wespennest (2)

(Legacy (2))

15.09.2020, 10:20 - Länge 40 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Stich ins Wespennest (2)

Stich ins Wespennest (2)
15.09.2020, 10:20
Länge 40 Minuten

(Legacy (2))

Mac fährt von Moskau nach Tschetschenien, weil sie sich Sorgen um Harm macht. Der wird zusammen mit Hauptmann Volkonow auf einem Militärstützpunkt festgehalten. Volkonow glaubt, dass Harms angeblicher Bruder Sergej die beiden wissentlich in einen Hinterhalt gelockt hat. Ist der Feldwebel in eine Verschwörung mit General Krylow verwickelt, mit dem Ziel, den russischen Präsidenten Vladimir Putin zu ermorden?

Asyl für Reynalda

(Florida Straits)

15.09.2020, 11:00 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Asyl für Reynalda

Asyl für Reynalda
15.09.2020, 11:00
Länge 55 Minuten

(Florida Straits)

Das junge kubanische Flüchtlingsmädchen Reynalda gerät in Seenot und wird von einem Schiff der US-Navy gerettet. Um das Mädchen zu retten, verließ Captain Berroa - der selbst Halb-Kubaner ist - allerdings internationales Gewässer. Sein Handeln rechtfertigt er durch das Recht der Rettung von Leben. Harm und Bud werden beauftragt, der Sache nachzugehen, und befragen Berroa und die Mitglieder von dessen Crew.

Um jeden Preis

(Flight Risk)

15.09.2020, 11:55 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Um jeden Preis

Um jeden Preis
15.09.2020, 11:55
Länge 50 Minuten

(Flight Risk)

Die Firma Frohl-Technologies rüstet unter der Aufsicht von Lieutenant Commander Holtsford Flugzeuge der Navy auf. Als ein kürzlich aufgerüstetes Flugzeug abstürzt und zwei Piloten ums Leben kommen, nimmt das JAG-Team die Ermittlungen gegen ihn auf. Als Repräsentant der Firma fungiert Brumby, der auf einen Fehler der Piloten plädiert. Harm ist sich allerdings schnell sicher, dass der Fehler, der letztlich zum Absturz führte, woanders lag ...