J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Phönix (2)

(A Separate Peace (2))

17.09.2020, 10:15 - Länge 40 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Phönix (2)

Phönix (2)
17.09.2020, 10:15
Länge 40 Minuten

(A Separate Peace (2))

Die Aussage des ehemaligen Navy-Soldaten Lieutenant R.C. Coffin belastet Admiral Boone schwer. Trotzdem versucht der Admiral weiterhin, sich den Anschuldigungen zu entziehen. Doch da die Beweislast gegen ihn erdrückend ist, erhebt Mac Anklage gegen den ehemaligen Marinepilot. Harm übernimmt die Verteidigung, zweifelt aber ebenfalls an der Unschuld seines Mandanten. Der Marineminister sorgt sich indessen um die Außenwirkung der Navy.

Aussichtslos

(Family Secrets)

17.09.2020, 10:55 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Aussichtslos

Aussichtslos
17.09.2020, 10:55
Länge 55 Minuten

(Family Secrets)

Nachdem Harriet eine Fehlgeburt erlitten hat, wird bei ihr ein Geschwür entdeckt, das für die Komplikationen bei der Geburt verantwortlich sein könnte. Da Bud glaubt, dass Dr. Gettis seine Sorgfaltspflicht vernachlässigt hat, erhebt er Klage gegen den Navy-Arzt. Vor Gericht wird der Arzt ausgerechnet von Brumby vertreten. Harm erfährt indessen von Clayton Webb, dass sein Bruder Sergej in Tschetschenien notlanden musste und seitdem vermisst wird.

Kein Schnee von gestern

(Touch and Go)

17.09.2020, 11:50 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Kein Schnee von gestern

Kein Schnee von gestern
17.09.2020, 11:50
Länge 50 Minuten

(Touch and Go)

Caitlin Pike bekommt die Aufgabe, die Computersysteme bei J.A.G. zu warten. Bei der Arbeit läuft Caitlin zufällig Admiral Hollenbeck über den Weg, wodurch sie sich erinnert, dass dieser ihr einmal deutlich zu nahe gekommen ist. Als die Presse von der Geschichte Wind bekommt, gerät Hollenbeck in Bedrängnis, denn ausgerechnet jetzt wurde er als Generalinspektor vorgeschlagen. Eine Anhörung soll Klarheit bringen und die Vorwürfe klären.