J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 27.07., Mo.-Fr., ab 10:40 UHR

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Der Saubermann

(Killer Instinct)

21.09.2020, 10:30 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Saubermann

Der Saubermann
21.09.2020, 10:30
Länge 50 Minuten

(Killer Instinct)

Soldat Cellucci geht auf dem Flugzeugträger USS "Benjamin Harrison" über Bord und kann nur noch tot aus den Fluten geborgen werden. Der zu Beginn als Unfall deklarierte Vorfall wird bald angezweifelt, als Quetschungen am Hals der Leiche gefunden werden. Harm und Bud nehmen die Ermittlungen auf und haben schnell einen Verdächtigen im Visier: Ausbilder Duell, der sich scheinbar das Ziel gesetzt hat, die Navy vor Schwächlingen zu schützen.

Der eiserne Sarg

(Iron Coffin)

21.09.2020, 11:20 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der eiserne Sarg

Der eiserne Sarg
21.09.2020, 11:20
Länge 50 Minuten

(Iron Coffin)

Als ein Torpedo bei einem Testabschuss das Unterwasserboot "Wladiwostok" zerstört, beschuldigt die russische Seite die Amerikaner. Harm und Mac nehmen sich daraufhin der Sache an und untersuchen den Fall. Doch die beiden kommen schwer voran, weil die verantwortlichen Navy-Offiziere des beschuldigten US-U-Boots ihre Aussage verweigern, indem sie sich auf die Geheimhaltungspflicht berufen. Werden sie den Fall trotzdem lösen können?

Der Deserteur von Fox Hill

(Retreat, Hell)

21.09.2020, 12:10 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Der Deserteur von Fox Hill

Der Deserteur von Fox Hill
21.09.2020, 12:10
Länge 45 Minuten

(Retreat, Hell)

Die Verwaltung stößt auf Ungereimtheiten, als Private Rivera seine Veteranenrente beantragt. Rivera wurde scheinbar nie aus der Armee entlassen. Deswegen gilt er nun als Deserteur. Anstatt der zuerst erhofften Rente droht ihm nun das Militärgericht. Unterdessen versuchen Harm und Bud die Klage von Mr. Zuggler abzuwehren. Der beansprucht von der Navy eine umfangreiche Entschädigung und begründet dies mit angeblicher Freiheitsberaubung.