J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Mo.-Fr., ab 09:40 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Die sechste Geschworene

(The Sixth Juror)

20.02.2024, 10:40 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Die sechste Geschworene

Die sechste Geschworene
20.02.2024, 10:40
Länge 45 Minuten

(The Sixth Juror)

Auf Key West, einem kleinen Stützpunkt der Navy, ist Lieutenant Sorrens die wohl begehrenswerteste Frau der Insel. Doch als sie ihr Verhältnis mit Petty Officer Foyle beenden will, lässt der nicht von ihr ab und macht ihr in einer Bar eine Szene. Es kommt zum Schusswechsel - dabei wird Sorrens neuer Freund Hewitt getötet. Harm verteidigt Foyle, während Mac die Anklage übernimmt. Doch dann kommt unerwartet Hilfe von einer Geschworenen.

Captain Jack

(Heart of Darkness)

20.02.2024, 11:25 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Captain Jack

Captain Jack
20.02.2024, 11:25
Länge 55 Minuten

(Heart of Darkness)

Um Bin Laden eigenmächtig zu jagen, hat Captain Jack Remsey in Afghanistan eine Gruppe von Mudschahedin angeworben. Doch nun wird er des fünffachen Mordes angeklagt. Mac und Harm müssen den Fall klären. Dabei steht Captain Jack laut islamischem Recht die Gnade einer der Witwen zu. Unterdessen wird der alte Big Bud zur Navy eingezogen. Natürlich kämpft er mit allen Mitteln gegen seine Einberufung ...