J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 08.02., 09:50 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Terror im OP

(Code Blue)

24.02.2021, 04:20 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 09:40 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Terror im OP

Terror im OP
24.02.2021, 04:20
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 09:40 Uhr

(Code Blue)

Lieutenant Harm Rabb wird nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. Dort liegt auch ein hochrangiger israelischer Politiker. Trotz großer Sicherheitsvorkehrungen gelingt es einer Gruppe islamistischer Terroristen, in die Klinik einzudringen. Sie planen, den gesamten Trakt, in dem sich der Politiker befindet, in die Luft zu sprengen. Obwohl Rabb verletzt ist, versucht er, den Anschlag zu verhindern und die Terroristen aufzuhalten.

Harte Bandagen

(Force Recon)

24.02.2021, 05:00 - Länge 5 Minuten
Wiederholung vom Montag, 10:40 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Harte Bandagen

Harte Bandagen
24.02.2021, 05:00
Länge 5 Minuten
Wiederholung vom Montag, 10:40 Uhr

(Force Recon)

Bei einer Schießübung mit scharfer Munition werden zwei Soldaten schwer verletzt. Es herrscht Uneinigkeit darüber, wer Schuld an diesem Unfall trägt. Zunächst übernehmen Bud und Mac die Befragung der Beteiligten, doch die beiden kommen keinen Schritt weiter. Daher soll Lieutenant Harm Rabb undercover in der Einheit ermitteln. Er verdächtigt schon bald den Captain der Truppe, das eigene Team nicht ordnungsgemäß angewiesen zu haben.

Kosaken und Cowboys

(Cowboys and Cossacks)

24.02.2021, 05:05 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 10:30 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Kosaken und Cowboys

Kosaken und Cowboys
24.02.2021, 05:05
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 10:30 Uhr

(Cowboys and Cossacks)

Als das Kriegsschiff "U.S.S. Cayuga" durch ein Nebelmeer navigieren muss, sichtet es einen russischen Zerstörer, der sich dem amerikanischen Schiff nähert. Nachdem die russischen Seefahrer nicht auf die Funksprüche der "Cayuga" reagieren, vermuten der Kapitän und seine Crew kriegerische Absichten hinter dem Manöver. Wird es den Männern der "U.S.S. Cayuga" gelingen, den drohenden Zusammenstoß mit dem Zerstörer der Russen zu verhindern?

Rendezvous mit dem Tod

(Rendezvous)

24.02.2021, 05:55 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 11:25 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Rendezvous mit dem Tod

Rendezvous mit dem Tod
24.02.2021, 05:55
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 11:25 Uhr

(Rendezvous)

Robert Felker und Liz Holst begeben sich für ein Schäferstündchen an eine einsame Stelle an den Strand. Als Liz nach einem Bad im Meer an Land kommt, findet sie Robert tot vor. Er wurde stranguliert. Harm Rabb nimmt die Ermittlungen gegen Liz' Mann, Chief Fred Holst, auf. Er gilt als äußerst eifersüchtig und chauvinistisch. Wiederwillig übernimmt Mac die Verteidigung des Manness. Hat er den Liebhaber seiner Frau umgebracht?

Das Skelett im Schiffsrumpf

(Ghost Ship)

24.02.2021, 09:40 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Das Skelett im Schiffsrumpf

Das Skelett im Schiffsrumpf
24.02.2021, 09:40
Länge 50 Minuten

(Ghost Ship)

Zwei Schiffsinspekteure finden bei der Untersuchung der "U.S.S. Hornet" die Leiche eines Marinepiloten. Eine Kopfwunde des Opfers deutet darauf hin, dass es sich um Mord handelt. Während der Ermittlungen erfährt Rabb, dass das Opfer zur gleichen Zeit auf der "Hornet" stationiert war, wie sein Vater. Es stellt sich die Frage, ob es eine Verbindung zwischen Rabbs Vater und dem Tod des Marinepiloten gab.

Sex und Disziplin

(The Court-Martial of Sandra Gilbert)

24.02.2021, 10:30 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Sex und Disziplin

Sex und Disziplin
24.02.2021, 10:30
Länge 55 Minuten

(The Court-Martial of Sandra Gilbert)

Gegen Lieutenant Sandra Gilbert werden Vorwürfe erhoben, eine Affäre mit ihrem Vorgesetzten Sergeant Maxwell Frankl zu haben. General McCartney legt großen Wert darauf, dass die Angelegenheit so schnell und leise wie möglich, geklärt wird. Colonel Turner hingegen will, dass an Gilberts Fall ein Exempel statuiert wird und bringt die Angelegenheit vor Gericht. Harm wird damit betreut, Lieutenant Gilbert vor Gericht zu verteidigen.

Blutige Entscheidung

(The Good of the Service)

24.02.2021, 11:25 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Blutige Entscheidung

Blutige Entscheidung
24.02.2021, 11:25
Länge 50 Minuten

(The Good of the Service)

Ein internationaler Zwischenfall beschäftigt das Team: In einem Rebellencamp auf Haiti werden drei U.S. Marines gefoltert und ausgehungert von einem Australischen Journalisten fotografiert. Eine Spezialeinheit soll sie retten, doch es kommt zu einer fatalen Schießerei mit zivilen Opfern. Farrow wird daraufhin beschuldigt, die Einheit überstürzt und auf eigene Faust entsendet zu haben. Nun soll er sich für seine Entscheidung verantworten.