J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Ab 08.02., 09:50 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Das Skelett im Schiffsrumpf

(Ghost Ship)

25.02.2021, 04:15 - Länge 90 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:40 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Das Skelett im Schiffsrumpf

Das Skelett im Schiffsrumpf
25.02.2021, 04:15
Länge 90 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:40 Uhr

(Ghost Ship)

Zwei Schiffsinspekteure finden bei der Untersuchung der "U.S.S. Hornet" die Leiche eines Marinepiloten. Eine Kopfwunde des Opfers deutet darauf hin, dass es sich um Mord handelt. Während der Ermittlungen erfährt Rabb, dass das Opfer zur gleichen Zeit auf der "Hornet" stationiert war, wie sein Vater. Es stellt sich die Frage, ob es eine Verbindung zwischen Rabbs Vater und dem Tod des Marinepiloten gab.

Blutige Entscheidung

(The Good of the Service)

25.02.2021, 05:45 - Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 11:25 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Blutige Entscheidung

Blutige Entscheidung
25.02.2021, 05:45
Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 11:25 Uhr

(The Good of the Service)

Ein internationaler Zwischenfall beschäftigt das Team: In einem Rebellencamp auf Haiti werden drei U.S. Marines gefoltert und ausgehungert von einem Australischen Journalisten fotografiert. Eine Spezialeinheit soll sie retten, doch es kommt zu einer fatalen Schießerei mit zivilen Opfern. Farrow wird daraufhin beschuldigt, die Einheit überstürzt und auf eigene Faust entsendet zu haben. Nun soll er sich für seine Entscheidung verantworten.

Die Sicht der Dinge

(Blind Side)

25.02.2021, 09:40 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Die Sicht der Dinge

Die Sicht der Dinge
25.02.2021, 09:40
Länge 50 Minuten

(Blind Side)

Bei einem Übungsflug kommt es zu einem tragischen Unfall, bei dem eine Frau und ihr Kind sterben. Während der Fluglehrer Hochausen einen starken Abwind für das Unglück verantwortlich macht, ist sich Michael Gerter sicher, dass die Risikobereitschaft des Piloten Peter Judd zum Absturz führte. Als dann auch noch rauskommt, dass Hochausen gelogen hat, wird Rabb misstrauisch. Er nimmt den tragischen Unglücksfall genauer unter die Lupe.

König der Flöhe

(King of the Fleas)

25.02.2021, 10:30 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - König der Flöhe

König der Flöhe
25.02.2021, 10:30
Länge 50 Minuten

(King of the Fleas)

Der Vietnamveteran Willie Menkes sitzt seit Jahren im Rollstuhl und verdient seinen Lebensunterhalt mit Straßenmusik. Eines Tages tötet Menkes scheinbar grundlos einen seinen Zuhörer. Harm nimmt die Ermittlungen auf und entdeckt, dass es sich bei dem toten Zuhörer um den ehemaligen Kommandeur eines Kriegsgefangenenlagers handelt. Menkes sass damals in genau diesem Lager ein. Harm will herausfinden, was Menkes zu seiner Tat getrieben hat.

Verschollen im Bermuda Dreieck

(Vanished)

25.02.2021, 11:20 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Verschollen im Bermuda Dreieck

Verschollen im Bermuda Dreieck
25.02.2021, 11:20
Länge 50 Minuten

(Vanished)

Das schwer bewaffnete Militärflugzeug von Commandeur Douglas verschwindet während eines Flugs über dem Bermuda-Dreieck spurlos vom Radar. Es ist nicht mehr aufzufinden. Rabb und MacKenzie bekommen den Auftrag Commander Douglas und seine Maschine zu suchen. Die beiden finden im Computer des Vermissten Korrespondenzen zwischen ihm und einer terroristischen Truppe. Zunächst deutet alles daraufhin, dass der Commandeur von Terroristen entführt wurde.