J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Mo.-Fr., ab 09:40 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Touchdown

(Touchdown)

29.01.2024, 10:35 - Länge 50 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Touchdown

Touchdown
29.01.2024, 10:35
Länge 50 Minuten

(Touchdown)

Harm und seine Co-Pilotin Beth sollen einen der wichtigsten Agenten der CIA in Libyien abholen. Sahid Labdouni soll wichtige Informationen über die Verstrickung der Regierung in das Attentat von Lockerbie haben. Nach ihrer letzten gemeinsamen Expedition hoffen Harm und Beth natürlich, dass alles glatt läuft. Doch der Flug gestaltet sich schwieriger als gedacht ... Harm kann eine Notlandung nicht vermeiden.

Wieder im Sattel

(Back in the Saddle)

29.01.2024, 11:25 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Wieder im Sattel

Wieder im Sattel
29.01.2024, 11:25
Länge 55 Minuten

(Back in the Saddle)

Commander Imes, die Harms Platz im J.A.G.-Team eingenommen hat, wird während einer Kriegsgerichtsverhandlung auf Befehl von Admiral Chegwidden abgeführt und festgenommen. Bei einer Überprüfung ihres Lebenslaufs hat sich herausgestellt, dass ihre Anwaltszulassung gefälscht ist. Für das Team bedeutet das jede Menge Arbeit: Jeder Fall muss erneut überprüft werden. Da Harm an vielen der Fälle beteiligt war, wird auch er zur Überprüfung hinzugezogen.