J.A.G. - Im Auftrag der Ehre Mo.-Fr., ab 09:40 Uhr

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Episodenübersicht

Ein Jahr im Irak

(Corporate Raiders)

13.02.2024, 10:40 - Länge 45 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Ein Jahr im Irak

Ein Jahr im Irak
13.02.2024, 10:40
Länge 45 Minuten

(Corporate Raiders)

Soldaten der US-Navy, die als Personenschutz für den Kurdenführer Mohammed Assis unterwegs waren, werden im Irak in ein Feuergefecht verwickelt. Die amerikanischen Soldaten tragen schwere Verletzungen davon, einer verliert sein Leben im Kugelhagel. Offenbar haben irakische Verbündete das Feuer auf sie irrtümlich eröffnet, da sie angenommen hatten, Assis wäre ein gesuchter Terrorist. Harm und Mac nehmen die Ermittlungen auf.

Vier Frauen

(Retrial)

13.02.2024, 11:25 - Länge 55 Minuten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Vier Frauen

Vier Frauen
13.02.2024, 11:25
Länge 55 Minuten

(Retrial)

Vor über 20 Jahren wurde Saul Wainright wegen Mordes verurteilt. Seitdem sitzt der ehemalige Seemann im Hochsicherheitstrakt der United States Disciplinary Barracks. Wainright behauptet allerdings, unschuldig zu sein. Nachdem eine Jurastudentin neue Beweise auftreiben konnte, wird Wainrights Fall erneut aufgerollt. Harm soll dessen Verteidigung übernehmen. Indes wird einem Officer der Navy Bigamie vorgeworfen. Mac vertritt die Anklage.