Kill Bill - Volume 1
TV-PROGRAMM
JETZT
01:40
Infomercials
GLEICH
03:35
Die lustigsten Schlamassel der Welt
SPÄTER
03:40
Takeshi's Castle
MEHR ZEIGEN

Kill Bill - Volume 1 Dienstag, 10.03., um 22:30 Uhr

MARTIAL ARTS, ACTION (USA, 2003)

Die einstige Auftragskillerin mit dem Code-Namen "Black Mamba" entscheidet sich ihres ungeborenen Kindes wegen, ihr Leben umzukrempeln und ihrem Auftragskommando den Rücken zu kehren. Sie flieht nach Texas und beginnt ihr neues Leben. Doch aus dem Killerkommando "Tödliche Viper" kann man nicht einfach so aussteigen...

Eine wunderschöne, blonde Braut liegt in ihrem Hochzeitskleid blutverschmiert auf dem Boden, um sie herum die niedergemetzelte Hochzeitsgesellschaft. Die Braut ist hochschwanger, erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Ein Mann namens Bill nähert sich der schwerverletzten Braut und kündigt ihr an, was er als nächstes tun wird. Noch während die schwerverletzte Schwangere Bill eröffnet, dass es sein Kind ist, das sie in sich trägt, schießt er ihr in den Kopf.

Die Braut, auch Kiddo genannt, wacht vier Jahre nach dem vermeintlich schönsten Tag ihres Lebens mitten in der Nacht im Krankenhaus aus dem Koma auf. Kiddo gehörte dem hochprofessionellen Attentatskommando "Tödliche Viper" an und führte mit dem Kopf des Kommandos, Bill, eine Beziehung. Als sie bemerkte, dass sie schwanger ist, kehrt sie von einem Attentatsauftrag nicht zurück und lässt Bill in dem Glauben, gestorben zu sein. Abseits von Tod und Gewalt will sie ihr Kind in einer gutbürgerlichen Kleinstadt heranwachsen lassen. Doch dazu sollte es nicht kommen.

Als Kiddo die Geschehnisse auf ihrer Hochzeit Revue passieren lässt und sie realisiert, dass der Vater ihres Kindes sie ihres Kindes beraubt, und ihre ehemaligen Mitstreiter ihre gesamte Hochzeitsgesellschaft ermordet haben, sinnt sie auf blutige Rache. Mit einem Samurai-Schwert bewaffnet, startet sie ihre erbarmungslose Vendetta...