King of Queens
TV-PROGRAMM

King of Queens Ab 20.07. Mo.- FR. UM 19:25 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Hund zu verschenken

(Ruff Goin')

17.12.2018, 19:25 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Hund zu verschenken

Hund zu verschenken
17.12.2018, 19:25
Länge 25 Minuten

(Ruff Goin')

Carrie und Doug sind als einzige Nachbarn nicht zum Blockfest eingeladen. Carrie stört das nicht, aber Doug möchte, dass ihn alle mögen. Also geht er zum Fest und lässt sich dort einen herrenlosen Hund andrehen, um zu beweisen, dass er ein guter Kerl ist. Carrie ist überhaupt nicht begeistert und besteht darauf, dass Doug sich ganz alleine um den Hund kümmert. Doch auch Doug bereut die Sache mit dem Köter schnell.

Wer schön sein will ...

(Brace Yourself)

17.12.2018, 19:50 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Wer schön sein will ...

Wer schön sein will ...
17.12.2018, 19:50
Länge 25 Minuten

(Brace Yourself)

Deacon und Kelly engagieren Spence als ihre Haushaltshilfe. Alles läuft perfekt, er kocht hervorragend und kümmert sich liebevoll um die Kinder. Doch keiner rechnet mit dem vernachlässigten Danny. Arthur sieht ein gemaltes Bild von Kerbie, auf dem er mit schrecklichen Zähnen abgebildet ist. Daraufhin will er eine Zahnspange haben, doch Doug findet, dass sich das in seinem Alter nicht mehr lohnt. Carrie kann ihrem Vater allerdings nichts abschlagen und Arthur bekommt seinen Willen. Kerbies Malkünste möchte Doug gerne für seine Zwecke ausnutzen und zwingt den Kleinen, ein Bild von Carrie zu malen.