King of Queens Ab 05.10., 18:35 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Schöne Aussichten

(Dire Strayts)

28.10.2020, 15:15 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:30 Uhr

Schöne Aussichten
28.10.2020, 15:15
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:30 Uhr

(Dire Strayts)

Nach dem Golfspiel wollen sich Doug und Ray gemeinsam ein Footballspiel im Fernsehen ansehen. Doch Doug hat vergessen, dass Samstag ist. Und Samstag ist Carrie-Abend. Doug glaubt, die perfekte Lösung gefunden zu haben. Er schlägt Ray vor, seine Frau mitzubringen, damit die Frauen tratschen und die Männer fernsehen können. Doch durch einen Fauxpas von Doug ist die Stimmung schnell auf einem Tiefpunkt angekommen.

Ein heißer Typ

(I, Candy)

28.10.2020, 15:35 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:50 Uhr

Ein heißer Typ
28.10.2020, 15:35
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:50 Uhr

(I, Candy)

Doug und Deacon treffen sich im Cooper's. Dort wird Doug von der Bedienung Jill heftig angeflirtet. Sie hinterlässt ihm sogar eine Botschaft auf der Rechnung. Doug kann kaum glauben, dass er so viel Erfolg beim anderen Geschlecht hat. Als er bald darauf mit Carrie, Kelly und Deacon ins Kino geht, zieht er alle Register, um seine Wirkung auf Frauen zu testen. Carrie ist sauer, als sie den Grund für Dougs seltsames Verhalten erfährt.

Spence zieht aus

(Roamin' Holiday)

28.10.2020, 18:30 - Länge 20 Minuten

Spence zieht aus
28.10.2020, 18:30
Länge 20 Minuten

(Roamin' Holiday)

Doug und Deacon treffen sich im Cooper's. Dort wird Doug von der Bedienung Jill angeflirtet. Sie hinterlässt ihm sogar eine Botschaft auf der Rechnung. Doug kann kaum glauben, dass er so viel Erfolg bei den Frauen hat. Als er bald darauf mit Carrie, Kelly und Deacon ins Kino geht, zieht er alle Register, um seine Wirkung auf Frauen zu testen. Sein ungewöhnliches Verhalten irritiert Carrie. Dann erfährt sie, was die Veränderung bewirkt hat.

Der Bowlingkrieg

(Sparing Carrie)

28.10.2020, 18:50 - Länge 30 Minuten

Der Bowlingkrieg
28.10.2020, 18:50
Länge 30 Minuten

(Sparing Carrie)

Gemeinsam mit Deacon, Spence, Richie und Annette bilden Doug und Carrie ein Bowling-Team. Die Truppe wird vom Cooper´s gesponsert. Die Stimmung der Truppe ändert sich gewaltig, als der neue Besitzer der Kneipe von seinem Team Erfolge sehen will, damit er die Bowler weiterhin unterstützt. Carrie, die eine miserable Bowlerin ist, wird so zum echten Problemfall. Doug muss in den sauren Apfel beißen und sie mit den knallharten Fakten konfrontieren. Carrie verlässt schweren Herzens das Team und als Ersatz kommt Pam Di Meo, ein echtes Bowling-As. Wegen der ganzen Geschichte ist Arthur stinksauer auf Doug. Beim ersten Wettkampf gegen "Hey Eddie´s Pizzaservice" gehen Doug wegen seinem schlechten Gewissen die Nerven durch. Er versagt auf ganzer Linie. Er kommt zu dem Entschluss, dass Team zu verlassen. Doch Carrie versucht, ihn zu einer Rückkehr zu bewegen.