King of Queens
TV-PROGRAMM
JETZT
05:45
Das Strafgericht
GLEICH
06:35
Das Strafgericht
MEHR ZEIGEN

King of Queens Mo.-Fr., UM 19:25 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Der mit dem Geld tanzt

(Strike One)

25.09.2017, 19:25 - Länge 25 Minuten

Der mit dem Geld tanzt
25.09.2017, 19:25
Länge 25 Minuten

(Strike One)

Dougs Wagen macht ständig Ärger. Doch Carrie ist wegen akuten Geldmangels strikt dagegen, dass er sich ein neues Auto leistet. Trotzdem lässt sich Doug von einem Autoverkäufer einen schicken Geländewagen im Leasing aufschwatzen. Carrie ist stinksauer, doch den Wagen können die beiden nicht mehr zurückgeben. Zur gleichen Zeit tritt Dougs Gewerkschaft in Streik und die beiden haben noch weniger Geld. Aus Sentimentalität kauft Arthur Dougs alte Schrottkarre. Während Carrie Überstunden schiebt, soll Doug den Haushalt schmeißen. Carrie platzt der Kragen, als sie beobachten muss, dass es sich Doug als Streikwache gemütlich macht, während sie schuftet. Sie denkt sich für ihren klaustrophobisch veranlagten Göttergatten eine gerechte Strafe aus...

Wann ist ein Mann ein Mann?

(Strike Too)

25.09.2017, 19:50 - Länge 25 Minuten

Wann ist ein Mann ein Mann?
25.09.2017, 19:50
Länge 25 Minuten

(Strike Too)

Noch immer ist Dougs Gewerkschaft im Streik und langsam schlägt ihm seine Untätigkeit aufs Gemüt. Er geht Carrie gehörig auf die Nerven, will aber auch nicht über seine Probleme reden. Doug wendet sich an seine Schwester Stephanie, die als Sportlehrerin arbeitet. Sie besorgt ihm an ihrer Schule einen Job als Hilfslehrer, den Doug begeistert annimmt. Carrie reagiert distanziert auf Dougs Enthusiasmus und auch mit Arthur gibt es Stress. Gleich die erste Schulstunde gerät zum Fiasko. Dougs Bemühungen scheitern und er macht sich nur lächerlich. Als Doug einen Wutanfall bekommt, wird er prompt gefeuert. Endlich spricht er sich mit Carrie aus.