King of Queens
TV-PROGRAMM

King of Queens Mo.-Fr. 15:55 Uhr und 19:15 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Rapunzels Perücke

(Sold-Y Locks)

20.02.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Rapunzels Perücke

Rapunzels Perücke
20.02.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(Sold-Y Locks)

Carrie und Doug bekommen von einem Perückenverkäufer viel Geld für Carries Haare angeboten. Damit sie sich eine Kreuzfahrt mit Deacon und Kelly leisten können, nehmen sie das verlockende Angebot an. Carrie gefällt ihr neuer Kurzhaarschnitt. Doug und ihre Freunde finden ihn furchtbar, trauen sich aber nicht, es ihr zu sagen. Die Kreuzfahrt wird eine Qual für Doug, und Arthur vermutet derweil, dass er überhaupt nicht Carries leiblicher Vater ist.

Krise auf Bestellung

(Emotional Rollercoaster)

20.02.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Krise auf Bestellung

Krise auf Bestellung
20.02.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(Emotional Rollercoaster)

Doug feiert seinen 40. Geburtstag und Carrie ist verwundert, warum er überhaupt keine Panik deswegen hat. Sie wünscht sich ein besseres Leben und hofft, dass Doug auch etwas an seinem bisherigen Leben ändern möchte. Also spielt er ihr einfach eine Midlife Crisis vor und bremst sie so in ihren Wünschen. Aber einen großen Traum hat Doug noch: Er möchte mit einer bestimmten Achterbahn fahren, vor der er vor Jahren weggelaufen ist.