King of Queens
TV-PROGRAMM
GLEICH
01:05
SPÄTER
03:25
Recht & Ordnung
Stadtförster Köln/Flughafen Stuttgart
MEHR ZEIGEN

King of Queens Mo.-Fr. ab 16:40 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Einsames Paar sucht Freunde

(Awed Couple)

29.01.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Einsames Paar sucht Freunde

Einsames Paar sucht Freunde
29.01.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(Awed Couple)

Nachdem Carrie und Doug von ihren Freunden Kelly und Deacon für die Samstagabende durch ein anderes Paar ersetzt wurden, machen sie sich im Baumarkt auf die Suche nach neuen besten Freunden. Doch alle Versuche scheitern kläglich, und verzweifelt treffen sich die beiden mit dem nervigsten aller Paare: Neil und Nancy. Gerade über diese lernen sie das perfekte Paar kennen, doch leider haben sie weder Namen noch Telefonnummer der neuen Freunde.

Duftnoten

(Cologne Ranger)

29.01.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Duftnoten

Duftnoten
29.01.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(Cologne Ranger)

Doug kauft sich ein neues Parfum, für dessen Duft er Komplimente von allen Seiten bekommt. Nur Carrie hasst diesen neuen Geruch und zwingt ihn, darauf zu verzichten. Nachdem ihn seine Freunde spöttisch darauf hinweisen, dass Carrie ohnehin die meisten Entscheidungen in seinem Leben trifft, benutzt Doug das neue "Wunderparfum" heimlich weiter. Lange kann er sein Geheimnis allerdings nicht hüten, und der Hochzeitstag wird kein Vergnügen.