King of Queens
TV-PROGRAMM
JETZT
03:55
Recht & Ordnung
Politesse Essen/Autobahnpolizei Münster
GLEICH
04:20
Recht & Ordnung
Politesse Hannover/Polizei Bochum
MEHR ZEIGEN

King of Queens Mo.-Fr. 15:55 Uhr und 19:15 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Das Gemälde des Grauens

(Present Tense)

19.02.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Das Gemälde des Grauens

Das Gemälde des Grauens
19.02.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(Present Tense)

Doug und Carrie feiern ihren Hochzeitstag. Als Überraschung schenken Deacon und Kelly ihnen ein Ölgemälde mit Doug und Carrie als Motiv. Allerdings sieht das Bild schrecklich aus und die beiden finden den Gedanken furchtbar, es jeden Tag sehen zu müssen. Um es endlich loszuwerden, beauftragen sie Danny und Spence damit, das Bild zu stehlen. Doch diesen Plan haben sie ohne ihre besten Freunde gemacht. Die kaufen gleich noch ein zweites Gemälde.

Aufs Knie gefallen

(Knee Jerk)

19.02.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Aufs Knie gefallen

Aufs Knie gefallen
19.02.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(Knee Jerk)

Als Carrie Doug aus Versehen die Treppe herunterschubst, verletzt er sich ziemlich schlimm am Knie. Schnell bemerkt er, dass Carrie nun alles tut, was er will, um ihre Schuldgefühle zu beruhigen. Doug nutzt das natürlich eiskalt aus, und auch als sein Knie wieder verheilt ist, spielt er trotzdem weiterhin den Leidenden. Doch Arthur kommt Doug auf die Schliche und erpresst ihn mit Beweisbildern. Von da an muss Doug Arthur gehorchen.