King of Queens
TV-PROGRAMM
JETZT
22:25
GLEICH
00:40
SPÄTER
02:15
MEHR ZEIGEN

King of Queens Mo.-Fr. 15:55 Uhr und 19:15 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Mut zur Dummheit

(Moxie Moron)

26.02.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Mut zur Dummheit

Mut zur Dummheit
26.02.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(Moxie Moron)

Doug erhält die Chance, den Job des Supervisors bei YPS zu übernehmen. Aber eigentlich hat er keine Lust dazu und will ihn Deacon überlassen. Aber durch Psychospielchen fühlt er sich von Carrie herausgefordert und versucht sich an dem Job. Leider ist er ein absoluter Versager und macht nur Fehler. Carrie äußert ihre Meinung immer nur hinter dem Rücken ihrer Bosse und muss so mitansehen, wie eine Kollegin befördert wird, weil sie die Aussagen offen vor dem Boss wiederholt. Carrie will auch ihren Mut beweisen und wird beleidigend. Doug und Carrie drohen ihren Job zu verlieren.

Ein Onkel zum Fürchten

(Major Disturbance)

26.02.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Ein Onkel zum Fürchten

Ein Onkel zum Fürchten
26.02.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(Major Disturbance)

Deacon und Kelly wollen für ein paar Tage verreisen. Doug und Carrie erklären sich bereit auf Major aufzupassen. Aber nachdem Doug Major eine furchtbar gruselige Geschichte erzählt, hat der Junge so viel Angst, dass er nicht mehr zu seinem Patenonkel möchte. Carrie ist froh darüber, aber Doug versucht mit allen Mitteln das Herz des Jungen zurückzugewinnen. Er macht jedoch alles nur noch schlimmer.