King of Queens
TV-PROGRAMM
JETZT
20:15
GLEICH
22:30
SPÄTER
00:15
MEHR ZEIGEN

King of Queens Mo.-Fr. 15:55 Uhr und 19:15 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Die neue Familie

(Mama Cast)

23.02.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Die neue Familie

Die neue Familie
23.02.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(Mama Cast)

Carrie soll für ihre Firma in einem Musterhaus die Rolle der Mutter in einer Schauspielfamilie übernehmen. Anfangs ist sie nicht begeistert, aber findet sehr schnell Gefallen an der Mutterrolle und verliebt sich in ihre neue Familie. Doch natürlich übertreibt sie mal wieder. Doug soll sich über geeignete Geldinvestitionen Gedanken machen und kauft prompt einen Eiswagen, um damit Geld zu verdienen. Doch ein Konkurrent verfolgt ihn in einem anderen Eiswagen und vermasselt ihm seine Geschäfte.

Jessica

(Affair Trade)

23.02.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Jessica

Jessica
23.02.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(Affair Trade)

Eine geheimnisvolle Frau hinterlässt auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht für Doug. Sie schwärmt von einem fantastischen Wochenende und sagt, sie hätte sich in Doug verliebt. Natürlich verwechselt sie ihn mit einem anderen, doch Doug schafft es einfach nicht, das Missverständnis aufzuklären, und macht ihr so falsche Hoffnungen. Als Carrie schließlich davon erfährt, glaubt sie sowieso nicht daran, dass Doug eine Affäre haben könnte.