King of Queens
TV-PROGRAMM
JETZT
01:45
GLEICH
03:50
Recht & Ordnung
Zoll Flughafen München & Polizei Winterberg
MEHR ZEIGEN

King of Queens Montag - Freitag, ab 16:45 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Der Barkeeper

(Pour Judgment)

02.12.2022, 16:40 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Der Barkeeper

Der Barkeeper
02.12.2022, 16:40
Länge 20 Minuten

(Pour Judgment)

Doug träumt schon lange davon, als Barkeeper zu arbeiten und traut sich endlich, einen Barkeeper-Kurs zu machen. Carrie versucht ihm die Sache auszureden und will, das er mehr aus sich macht. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten schafft Doug den Kurs mit Bravour, verliert allerdings schnell die Lust am neuen Job. Als Carrie allerdings feststellt, wie viel Trinkgeld Doug in nur einer Nacht verdient, überredet sie ihn zum weitermachen.

Ein ganz spezielles Training

(Gym Neighbors)

02.12.2022, 17:00 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Ein ganz spezielles Training

Ein ganz spezielles Training
02.12.2022, 17:00
Länge 25 Minuten

(Gym Neighbors)

Doug findet, dass Carrie in letzter Zeit einige Pfunde zugelegt hat. Er will sie unbemerkt dazu bringen, abzunehmen. Dafür engagiert er seinen Nachbarn Lou, um mit beiden zu trainieren. Da er selbst keinerlei Lust hat, sich zu bewegen, trifft er ein Abkommen mit Lou. Und während Carrie brav trainiert, machen die beiden Männer während Dougs Trainingsstunde, wozu sie gerade Lust haben. Natürlich bleibt der Schwindel nicht lange unbemerkt.