King of Queens
TV-PROGRAMM
JETZT
01:45
GLEICH
03:50
Recht & Ordnung
Zoll Flughafen München & Polizei Winterberg
MEHR ZEIGEN

King of Queens Montag - Freitag, ab 16:45 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Zickenalarm

(Deconstructing Carrie)

06.12.2022, 16:40 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Zickenalarm

Zickenalarm
06.12.2022, 16:40
Länge 20 Minuten

(Deconstructing Carrie)

Kurz vor ihrem 35. Geburtstag kriegt Carrie noch schlechtere Laune als sonst. Sie fühlt sich unattraktiv und vermisst die vielen Komplimente von früher. Also überredet Doug kurzerhand ein paar Bauarbeiter, Carrie Anmachsprüche hinterherzurufen. Anfangs geht sein Plan auf und Carrie fühlt sich besser. Schnell aber schlägt ihr Wohlbefinden in Aktionismus um und Doug läuft Gefahr, in einen Teufelskreis aus Sport und Action gezogen zu werden.

Schwarz-Weiß-Malerei

(Black List)

06.12.2022, 17:00 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Schwarz-Weiß-Malerei

Schwarz-Weiß-Malerei
06.12.2022, 17:00
Länge 25 Minuten

(Black List)

Doug fühlt sich von Deacon vernachlässigt, denn der hat einen neuen Freund namens James gefunden. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen und tritt in Konkurrenzkampf mit seinem Nebenbuhler. Das Spiel endet mit einem heißen Duell beim Chicken-Wings-Wettessen. Carrie hat indes ganz andere Probleme. Weil sie unpünktlich und sehr anstrengend ist, weigert sich ihre Nageldesignerin, sie weiter zu bedienen. Aber die Suche nach einer neuen Maniküre sollte ja nicht allzu schwer sein. Oder doch?