King of Queens Mo.-Fr. 15:55 Uhr und 19:15 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Gelb vor Neid

(Sandwiched Out)

12.02.2024, 13:15 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:00 Uhr

King of Queens - Gelb vor Neid

Gelb vor Neid
12.02.2024, 13:15
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 17:00 Uhr

(Sandwiched Out)

In Dougs Lieblingsbar, dem Coopers, wird ein Sandwich nach Deacon benannt. Doug ist davon überzeugt, dass er eigentlich das Sandwich erfunden hat und ist sauer auf seinen Freund. Er kann es nicht ertragen, wie Deacon von allen Seiten gelobt wird und versucht mit allen Mitteln, sein Recht zu bekommen. Währenddessen verabschiedet sich Holly von allen, weil sie zu ihrem Verlobten nach Manhattan ziehen will. Doch Carrie wittert Unheil hinter der scheinbar perfekten Maskerade und sucht nach schmutzigen Geheimnissen.

Teuflisch nette Kollegen

(Like Hell)

12.02.2024, 13:35 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:40 Uhr

King of Queens - Teuflisch nette Kollegen

Teuflisch nette Kollegen
12.02.2024, 13:35
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:40 Uhr

(Like Hell)

Als ein neuer Kollege von Doug die gesamte Firma zum Barbecue einlädt, ist Doug vor den Kopf gestoßen: Alle außer ihm dürfen zur Party kommen. Er nimmt mit Kollegen an einer gemeinsamen Tour teil und versucht, für sich zu werben. Dies geht natürlich rundum in die Hose. Carrie versucht sich in ihrer Firma an der gleichen Sache und bietet einer Kollegin ein komplettes Makeover an. Aber auch das läuft alles andere als planmäßig.

Lori mit den Scherenhänden

(Shear Torture)

12.02.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Lori mit den Scherenhänden

Lori mit den Scherenhänden
12.02.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(Shear Torture)

Doug geht immer häufiger zum Haare schneiden, denn er findet seine neue Friseurin unheimlich attraktiv und sympathisch. Carrie erfährt davon und lauert ihm bei einem Friseurbesuch auf. Sie ist eifersüchtig und verlangt von Doug, die Friseurin zu wechseln. Allerdings muss sie feststellen, dass ihr Verhältnis zu ihrem gut gebauten Fitnesstrainer auch nicht anders ist. Spencer freut sich wahnsinnig auf die Science- Fiction Expo.

Pension des Grauens

(Inn Escapable)

12.02.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Pension des Grauens

Pension des Grauens
12.02.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(Inn Escapable)

Doug überrascht Carrie und lädt sie übers Wochenende in eine gemütliche Pension ein. Allerdings sind die Inhaber absolut nervig und das ganze Haus ist voller Katzen und antiker Puppen. Doug und Carrie versuchen, in ein Luxushotel zu flüchten, doch die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Arthur hat derweil sturmfrei zu Hause und lädt eine Frau zu sich ein, um einen netten Abend zu haben. Doch die ist am nächsten Morgen immer noch da.