King of Queens Mo.-Fr. 15:55 Uhr und 19:15 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Zweites Heim, Glück allein

(Apartment Complex)

16.02.2024, 16:45 - Länge 20 Minuten

King of Queens - Zweites Heim, Glück allein

Zweites Heim, Glück allein
16.02.2024, 16:45
Länge 20 Minuten

(Apartment Complex)

Doug und seine drei Kumpel wollen einen Platz, an dem sie ungestört spielen, fernsehen und essen können. Also mieten sie sich ein Apartment direkt über einem chinesischen Restaurant. Doch schon nach kurzer Zeit verlieren sie die Lust daran und kehren der neuen Heimat den Rücken. Nur Doug kann sich nicht von seinem zweiten Zuhause trennen. Carrie hat derweil Kirstie Alley als Kundin für ihre Immobilienfirma übernommen.

Auf der Mauer, auf der Lauer ...

(Buggie Nights)

16.02.2024, 17:05 - Länge 25 Minuten

King of Queens - Auf der Mauer, auf der Lauer ...

Auf der Mauer, auf der Lauer ...
16.02.2024, 17:05
Länge 25 Minuten

(Buggie Nights)

Doug und Carrie stellen mit Erschrecken fest, dass sie Bettwanzen haben. Um Geld zu sparen versucht Doug, das Problem selbst zu lösen. Natürlich macht er alles nur noch schlimmer. Der herbeigerufene Kammerjäger vertreibt die beiden für eine Nacht aus dem Haus. Sie sträuben sich dagegen, weiteres Geld auszugeben und verzichten auf den Hotelbesuch. Die ganze Nacht wandern sie von einem Ort zum anderen.