Knight Rider
TV-PROGRAMM

Knight Rider Sa./So., ab 10:05 UHR

Knight Rider - Episodenübersicht

Eine Musterstadt ohne Verbrechen

(A Nice, Indecent Little Town)

17.12.2018, 12:40 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:05 Uhr

Knight Rider - Eine Musterstadt ohne Verbrechen

Eine Musterstadt ohne Verbrechen
17.12.2018, 12:40
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:05 Uhr

(A Nice, Indecent Little Town)

Alpine Crest ist eine bürgerliche Kleinstadt, in der es anscheinend kein Verbrechen gibt. Doch plötzlich taucht ein Mann auf, der Falschgeld in Umlauf bringt. Eine Bibeldruckerei in der Stadt scheint ihn zu beliefern. Bei seinen Nachforschungen stößt Michael auf ein Netz von Korruptionen. Als schließlich sogar ein Mord geschieht, wird Michael festgenommen und inhaftiert. Doch die Polizei hat die Rechnung ohne K.I.T.T. gemacht.

Die Helios-Nadel

(Chariot of Gold)

17.12.2018, 13:30 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:55 Uhr

Knight Rider - Die Helios-Nadel

Die Helios-Nadel
17.12.2018, 13:30
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:55 Uhr

(Chariot of Gold)

Es ist eine große Ehre, Mitglied des Helios-Verbandes zu sein, bei dem sich auch Devon Miles bewirbt. Doch zur Überraschung aller besteht nicht Devon den Aufnahmetest, sondern Bonnie. Als Michael auf das Gelände der Helios-Gemeinschaft kommt, um Devon und Bonnie bei einer Party Gesellschaft zu leisten, stellt sich schon bald heraus, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Michael wird überwältigt und in einem Versteck festgehalten. Bonnie wird einer Gehirnwäsche unterzogen und dazu gebracht, K.I.T.T. so zu programmieren, dass er auf Professor Deauville hört, den Kopf der Helios-Gemeinde. Mit K.I.T.T.s Hilfe will Deauville, Gold aus dem Bezirksmuseum stehlen. Doch Michael kann die Männer, die ihn festhalten, überwältigen und er erreicht das Museum in letzter Sekunde. Dort gibt Deauville K.I.T.T. den Befehl, Michael zu töten...

Weißer Vogel

(White Bird)

17.12.2018, 16:00 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Weißer Vogel

Weißer Vogel
17.12.2018, 16:00
Länge 50 Minuten

(White Bird)

In der Zeitung stößt Michael auf das Bild einer alten Freundin, Stephanie Mason. Darunter liest er die Schlagzeile: 'FBI Agenten verhaften Bandenmitglied'. Stephanie wird angeklagt, Falschgeld überbracht zu haben. Nachdem Michael mit Devon über die besonderen Umstände gesprochen hat, holt er Stephanie auf Kaution aus dem Gefängnis und bringt sie in Sicherheit. Ihr fällt auf, dass Michael Ähnlichkeiten mit ihrem verstorbenen Verlobten Michael Long hat und sie kommen sich näher. Doch nach ein paar romantischen Stunden miteinander, schaffen es einige Leute, die beiden aufzuspüren. Stephanie wird von einem Scharfschützen verwundet. Als es ihr wieder besser geht, können sie Stephanies korrupten Arbeitgeber durch eine List in eine Falle locken.

Unerwünschte Konkurrenz

(Knight Moves)

17.12.2018, 16:50 - Länge 55 Minuten

Knight Rider - Unerwünschte Konkurrenz

Unerwünschte Konkurrenz
17.12.2018, 16:50
Länge 55 Minuten

(Knight Moves)

Der Verband der unabhängigen Trucker wird immer wieder überfallen, und ganze Lastwagen verschwinden. Mit dieser Methode schafft es ein Unbekannter, seine Konkurrenz in den Ruin zu treiben. Nachdem auch der Truck von Terri Calley und ihrem Bruder Rick überfallen wird, nimmt die mutige Terri Kontakt zur Foundation auf. Devon bittet Michael nach New Mexico zu fahren, um der Sache nachzugehen. Noch am ersten Tag versuchen zwei Kerle, K.I.T.T. zu demolieren und wenig später wird Terry in ihrem Truck angegriffen. Doch K.I.T.T. bekommt in letzter Sekunde über Funk einen Hilferuf von ihr.