Knight Rider Ab 20.05. um 16:05 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Shattners Komplott

(Ten Wheel Trouble)

06.07.2020, 12:40 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:00 Uhr

Knight Rider - Shattners Komplott

Shattners Komplott
06.07.2020, 12:40
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:00 Uhr

(Ten Wheel Trouble)

Joe Flynn und Phil Janetti gehören zu einer Gruppe von Truckern. Phil möchte aus der Organisation aussteigen, weil der Druck auf ihn und seine Familie zu groß geworden ist. Joe, der Anführer der Trucker, streitet sich deshalb mit Phil in einer Kneipe. Als kurze Zeit später Janetti wegen einer defekten Bremsleitung mit seinem LKW tödlich verunglückt, fällt ein schwerer Verdacht auf Joe Flynn. Michael Knight kommt zum Einsatz.

Michael Knight und die Zuflucht

(Knight in Retreat)

06.07.2020, 13:25 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:50 Uhr

Knight Rider - Michael Knight und die Zuflucht

Michael Knight und die Zuflucht
06.07.2020, 13:25
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:50 Uhr

(Knight in Retreat)

Bonnie ist untröstlich. Ihr alter Freund Harley Freeman ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Freeman arbeitete in führender Position in einer Computerfirma, die Steuerungssysteme für Raketen entwickelt. Bei Nachforschungen stößt Michael auf die attraktive Bianca, die einen Treffpunkt für Wissenschaftler eingerichtet hat - das Haus "Zuflucht". Als "Dr. Knightwood" verschafft sich Michael dort Zutritt.

Die Waffenbörse

(Knight Strike)

06.07.2020, 16:00 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Die Waffenbörse

Die Waffenbörse
06.07.2020, 16:00
Länge 50 Minuten

(Knight Strike)

Bei einem Überfall auf ein Waffenlager der Polizei werden Gewehre und zwei Laserkanonen gestohlen. Kurze Zeit später tauchen die Geräte an der Waffenbörse wieder auf. Die Hostess Sheila hatte die Beute gefunden und verkauft, um an Geld zu kommen. Michael wird mit dem Fall beauftragt. Er gibt sich als militanter Überlebenskünstler aus und besucht eine Waffenmesse, um dort Kontakt zu den richtigen Leuten aufnehmen zu können.

Der Tod unter der Zirkuskuppel

(Circus Knights)

06.07.2020, 16:50 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Der Tod unter der Zirkuskuppel

Der Tod unter der Zirkuskuppel
06.07.2020, 16:50
Länge 50 Minuten

(Circus Knights)

Zirkusdirektor Tony bittet Michael um Hilfe. Tony wird seit einiger Zeit von einem Unbekannten bedroht, der versucht, sein Unternehmen zu zerstören. Michael nimmt den Auftrag an und mischt sich als Artist getarnt unter das Zirkusvolk, um dem unbekannten Saboteur auf die Schliche zu kommen. In letzter Minute gelingt es Michael, einen Brand im Zelt zu verhindern. Dabei entdeckt er eine Spur, die zu einem Grundstücksspekulanten führt.