Knight Rider
TV-PROGRAMM

Knight Rider Ab 20.05. um 16:05 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Das Chamäleon

(Knight of the Chameleon)

30.06.2020, 12:55 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:05 Uhr

Knight Rider - Das Chamäleon

Das Chamäleon
30.06.2020, 12:55
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:05 Uhr

(Knight of the Chameleon)

Während eines Gefangenentransports kann der berüchtigte Verbrecher Gordon Baxter alias das Chamäleon flüchten. Baxter ist ein Profi auf dem Gebiet des illegalen internationalen Waffenhandels. Nach der geglückten Flucht sucht das Chamäleon zunächst seinen Freund Armand auf. Dabei erzählt Baxter ihm, dass er nach seiner Flucht zwei große Projekte plant: Baxter will den Prototypen eines tragbaren Raketenantriebs für Menschen stehlen, um ihn lukrativ zu verkaufen. Zum anderen sehnt sich das Chamäleon nach Rache an Michael Knight, der ihn damals ins Gefängnis gebracht hat. Währenddessen ist Michael eifrig auf der Suche nach Baxter, um ihn wieder hinter Schloss und Riegel zu bekommen. Wird Michael das Chamäleon rechtzeitig erkennen und dingfest machen?

Mord nach Maß

(Custom Made Killer)

30.06.2020, 13:40 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:55 Uhr

Knight Rider - Mord nach Maß

Mord nach Maß
30.06.2020, 13:40
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:55 Uhr

(Custom Made Killer)

In der Modeszene werden seit einiger Zeit Morde regelrecht nach Maß verübt. Zwei Designer wurden offenbar von einem Auto getötet. Bei seinen Untersuchungen stößt Michael Knight auf sehr eigenartige Finanztransaktionen. Doch keiner der Geschädigten will sich ihm gegenüber äußern. Alle scheinen Angst zu haben. Michael kostet es sehr viel Überredungskunst, ehe er brauchbare Hinweise erhält. Immer wieder taucht der Name D.G. Gebbs auf.

Eine Nasenlänge voraus

(Knight by a Nose)

30.06.2020, 16:10 - Länge 45 Minuten

Knight Rider - Eine Nasenlänge voraus

Eine Nasenlänge voraus
30.06.2020, 16:10
Länge 45 Minuten

(Knight by a Nose)

Kurz vor einem wichtigen Rennen stürzt das wertvolle Pferd "King Jack" und muss eingeschläfert werden. Maxine Fleming, die Besitzerin des Tieres und eine alte Freundin von Michael, ist untröstlich. Er untersucht den Fall und findet heraus, dass das Tier nicht getötet, sondern offensichtlich entführt wurde. Michael will aufdecken, wer hinter dem schmutzigen Spiel steckt und entdeckt, dass Maxines Geschäftspartner offenbar Spielschulden hat.

Eine schreckliche Falle

(Junk Yard Dog)

30.06.2020, 16:55 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Eine schreckliche Falle

Eine schreckliche Falle
30.06.2020, 16:55
Länge 50 Minuten

(Junk Yard Dog)

Michael kommt durch die Warnungen der jungen Fotografin Fran einem Umweltsünder auf die Spur, der auf einer Mülldeponie unerlaubt giftige Chemikalien lagert. Als Michael und K.I.T.T. das Gelände untersuchen, wird K.I.T.T. in eine Grube gestoßen, die mit einer hochgiftigen Brühe gefüllt ist. Um das Superauto wieder aufbauen zu können, muss die Foundation das Original-Team zusammentrommeln, dass einst von Wilton Knight zusammengestellt wurde.