Knight Rider Ab 20.05. um 16:05 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Eine Nasenlänge voraus

(Knight by a Nose)

01.07.2020, 12:50 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:10 Uhr

Knight Rider - Eine Nasenlänge voraus

Eine Nasenlänge voraus
01.07.2020, 12:50
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:10 Uhr

(Knight by a Nose)

Kurz vor einem wichtigen Rennen stürzt das wertvolle Pferd "King Jack" und muss eingeschläfert werden. Maxine Fleming, die Besitzerin des Tieres und eine alte Freundin von Michael, ist untröstlich. Er untersucht den Fall und findet heraus, dass das Tier nicht getötet, sondern offensichtlich entführt wurde. Michael will aufdecken, wer hinter dem schmutzigen Spiel steckt und entdeckt, dass Maxines Geschäftspartner offenbar Spielschulden hat.

Eine schreckliche Falle

(Junk Yard Dog)

01.07.2020, 13:35 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:55 Uhr

Knight Rider - Eine schreckliche Falle

Eine schreckliche Falle
01.07.2020, 13:35
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:55 Uhr

(Junk Yard Dog)

Michael kommt durch die Warnungen der jungen Fotografin Fran einem Umweltsünder auf die Spur, der auf einer Mülldeponie unerlaubt giftige Chemikalien lagert. Als Michael und K.I.T.T. das Gelände untersuchen, wird K.I.T.T. in eine Grube gestoßen, die mit einer hochgiftigen Brühe gefüllt ist. Um das Superauto wieder aufbauen zu können, muss die Foundation das Original-Team zusammentrommeln, dass einst von Wilton Knight zusammengestellt wurde.

Der Konkurs

(Buy Out)

01.07.2020, 16:00 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Der Konkurs

Der Konkurs
01.07.2020, 16:00
Länge 50 Minuten

(Buy Out)

Die Geschwister Melanie und Mitchell führen eine Firma, die sich auf den Umbau von Limousinen spezialisiert hat. Sie bauen die Autos so um, dass die Insassen vor möglichen Attentatsversuchen geschützt sind. Leider steht die Firma kurz vor dem Bankrott, wenn nicht bald ein größerer Auftrag ins Haus kommt. Als zwei potenzielle Kunden auftauchen, scheint das finanzielle Überleben gesichert zu sein. Bei einer Probefahrt wird der schwere Wagen jedoch von einer Rakete völlig zerstört. Irgendjemand scheint ein verstärktes Interesse am Zusammenbruch der Firma zu haben. Mel und Mitchell bitten Michael Knight um Hilfe.

Ein Neubau mit Wanzen

(Knightlines)

01.07.2020, 16:50 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Ein Neubau mit Wanzen

Ein Neubau mit Wanzen
01.07.2020, 16:50
Länge 50 Minuten

(Knightlines)

Die Rüstungsfirma Macroplex Inc. arbeitet eng mit dem Verteidigungsministerium zusammen. Kevin Morgan, einer der Cheftechniker, kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Alles deutet auf einen Unfall hin. Als Michael Knight erste Nachforschungen anstellt und sich mit Morgans Witwe trifft, findet er Anzeichen dafür, dass der Techniker ermordet wurde und kommt bald einem gefährlichen, international agierenden Kriminellen auf die Spur.