Knight Rider
TV-PROGRAMM
JETZT
22:00
Charles Manson: Geheime Aufnahmen aus der Killer-Kommune
MEHR ZEIGEN

Knight Rider Ab 20.05. um 16:05 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Killer K.I.T.T.

(Killer K.I.T.T.)

16.07.2020, 12:45 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

Knight Rider - Killer K.I.T.T.

Killer K.I.T.T.
16.07.2020, 12:45
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

(Killer K.I.T.T.)

Bronwyn Appleby, verkleidet als Bonnie Barstow, verschafft sich Zugang zu K.I.T.T. und ändert seinen Computercode. Damit hat das Elektronikgenie Marco Berio, ein früherer Angestellter der Foundation, die Gewalt über das Auto. Weder Michael noch die richtige Bonnie können verhindern, dass K.I.T.T. sie mit unbekannter Zielrichtung verlässt. Michael macht sich mit Hilfe von RCs Motorrad auf die Suche nach K.I.T.T.

Wie die Axt im Walde

(Out of the Woods)

16.07.2020, 13:30 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

Knight Rider - Wie die Axt im Walde

Wie die Axt im Walde
16.07.2020, 13:30
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

(Out of the Woods)

Jonathan Dutton, ein Unterstützer der Foundation, gibt zu Ehren seiner Tochter Samantha eine Party. Die Feier wird jäh unterbrochen, als der junge Erik Whitby ins Haus stürmt. Er beschuldigt Jonathan, die Holzpreise zu unterwandern, indem er heimlich die Bäume eines Nationalparks fällt. Devon schaltet Michael in die Untersuchung ein, der herausfinden soll, ob Dutton tatsächlich die kleineren Konkurrenten vom Markt drängt.

Zauberspiele

(Deadly Knightshade)

16.07.2020, 16:00 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Zauberspiele

Zauberspiele
16.07.2020, 16:00
Länge 50 Minuten

(Deadly Knightshade)

Michael steht vor einem Rätsel. Auf der Suche nach dem Mörder von Dr. Hendersen, dem Treuhänder eines Millionenvermögens, der ebenso wie sein Vorgänger auf mysteriöse Weise ums Leben kam, scheint er in eine Sackgasse geraten zu sein. Michaels Hauptverdächtiger, der Magier Templeton, stand zur Tatzeit auf der Bühne - und hat damit wie es scheint ein felsenfestes Alibi. Michael glaubt jedoch, dass Templeton einen Trick benutzt hat.

Die Boxmeisterschaft

(Redemption of a Champion)

16.07.2020, 16:50 - Länge 55 Minuten

Knight Rider - Die Boxmeisterschaft

Die Boxmeisterschaft
16.07.2020, 16:50
Länge 55 Minuten

(Redemption of a Champion)

Ein ehemaliger Boxchampion entschließt sich, ein letztes Mal in den Ring zu steigen. Er will es allen noch ein letztes Mal zeigen. Doch der Kampf kann den ehrgeizigen Veteranen das Leben kosten, denn seine Gesundheit ist schwer angeschlagen. Diese Information wird dem Champion jedoch vorenthalten. Durch den Mord an einem Sportjournalisten werden Michael und die Foundation schließlich auf den Fall aufmerksam.