Knight Rider
TV-PROGRAMM
JETZT
22:00
Charles Manson: Geheime Aufnahmen aus der Killer-Kommune
MEHR ZEIGEN

Knight Rider Ab 20.05. um 16:05 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Zauberspiele

(Deadly Knightshade)

17.07.2020, 12:45 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:00 Uhr

Knight Rider - Zauberspiele

Zauberspiele
17.07.2020, 12:45
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:00 Uhr

(Deadly Knightshade)

Michael steht vor einem Rätsel. Auf der Suche nach dem Mörder von Dr. Hendersen, dem Treuhänder eines Millionenvermögens, der ebenso wie sein Vorgänger auf mysteriöse Weise ums Leben kam, scheint er in eine Sackgasse geraten zu sein. Michaels Hauptverdächtiger, der Magier Templeton, stand zur Tatzeit auf der Bühne - und hat damit wie es scheint ein felsenfestes Alibi. Michael glaubt jedoch, dass Templeton einen Trick benutzt hat.

Die Boxmeisterschaft

(Redemption of a Champion)

17.07.2020, 13:30 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:50 Uhr

Knight Rider - Die Boxmeisterschaft

Die Boxmeisterschaft
17.07.2020, 13:30
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 16:50 Uhr

(Redemption of a Champion)

Ein ehemaliger Boxchampion entschließt sich, ein letztes Mal in den Ring zu steigen. Er will es allen noch ein letztes Mal zeigen. Doch der Kampf kann den ehrgeizigen Veteranen das Leben kosten, denn seine Gesundheit ist schwer angeschlagen. Diese Information wird dem Champion jedoch vorenthalten. Durch den Mord an einem Sportjournalisten werden Michael und die Foundation schließlich auf den Fall aufmerksam.

Wer andern eine Grube gräbt

(Knight of a Thousand Devils)

17.07.2020, 16:00 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Wer andern eine Grube gräbt

Wer andern eine Grube gräbt
17.07.2020, 16:00
Länge 50 Minuten

(Knight of a Thousand Devils)

Auf der Flucht vor dem FBI und der Foundation tötet der Mafiosi Ronald Becker Michaels Freund Jonas. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung bleibt der Gangster verschwunden. Beckers Plan: Er will an einem Autorennen nahe der mexikanischen Grenze teilnehmen, um so unbehelligt das Land verlassen zu können. Michael und K.I.T.T. versuchen mit aller Macht, den Ganoven zu fassen, bevor er die Grenze passieren kann.

Die Brandstifter

(Hills of Fire)

17.07.2020, 16:50 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Die Brandstifter

Die Brandstifter
17.07.2020, 16:50
Länge 50 Minuten

(Hills of Fire)

Michael und K.I.T.T. retten den 16-jährigen Darryl in letzter Sekunde aus dem Flammen eines Waldbrandes. Ermittlungen ergeben, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Die Polizei vermutet zunächst, dass Darryl den Brand selbst gelegt hat. Doch ein Drogendealer versucht so, von einem lukrativen Rauschgift-Geschäft abzulenken. Es ist jedoch schwierig, den Feuerleger zu fassen: Er bewegt sich in Gebieten, die für K.I.T.T. unpassierbar sind.