Knight Rider
TV-PROGRAMM

Knight Rider Mo.-Fr., ab 16:00 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Der Erpresser

(Brother's Keeper)

03.05.2021, 12:40 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 15:55 Uhr

Knight Rider - Der Erpresser

Der Erpresser
03.05.2021, 12:40
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 15:55 Uhr

(Brother's Keeper)

Auf einem Testgelände der Armee wird eine hochexplosive Bombe gestohlen. Kurz darauf droht der Gangster mit der Zündung der Bombe, sollte der Häftling Peter McCord nicht frei gelassen werden. McCord soll begnadigt werden, aber vor dem zuständigen Ausschuss weigert er sich, das Gefängnis zu verlassen. General Phillip Hunt bittet seinen alten Freund Devon, den Fall zu übernehmen.
Devon verspricht sofortige Hilfe und beauftragt Michael und K.I.T.T., die Bombe und den Erpresser zu finden. Gleichzeitig bekommt Michael die Order, Peter McCord um jeden Preis aus der Haftanstalt zu holen. Michael lässt sich in das Gefängnis einschleusen und K.I.T.T. ist ihm bei der Operation behilflich. Wieder in Freiheit, stellt Michael fest, dass Peter völlig verängstigt ist und wieder ins Gefängnis zurück will. Was steht hinter diesem merkwürdigen Umstand?

Händler des Todes

(Merchants of Death)

03.05.2021, 13:25 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:45 Uhr

Knight Rider - Händler des Todes

Händler des Todes
03.05.2021, 13:25
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Freitag, 16:45 Uhr

(Merchants of Death)

Amelia Clermont ist einer Bande illegaler Waffenhändler auf der Spur. Kurz bevor sie die Verbrecher entlarven kann, wird sie ermordet. Daraufhin bittet Amelias Tochter Devon Miles um Hilfe, von dessen Existenz sie durch Liebesbriefe ihrer Mutter weiß. Dieser setzt sofort Michael und K.I.T.T. auf diesen Fall an, wofür Michael seinen Kalifornienurlaub unterbrechen muss. Camela, die Tochter der Ermordeten, hilft Mike bei der Suche nach den Tätern.

Blindes Vertrauen

(Blind Spot)

03.05.2021, 16:00 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Blindes Vertrauen

Blindes Vertrauen
03.05.2021, 16:00
Länge 50 Minuten

(Blind Spot)

Ein Spanier bittet Devon um Hilfe. Als Michael den Informanten auf einem Parkplatz aufsucht, fallen plötzlich Schüsse. Ein Passant wird verletzt, dessen Freundin ist für den Anschlag nun die einzige Zeugin. Allerdings ist die Frau blind. Bald stellt sich heraus, dass selbst eine blinde Zeugin dazu fähig ist, die Täter zu identifizieren. Michael geht der Sache nach und kommt der illegalen Beschäftigung von ausländischen Arbeitern auf die Spur.

Geheimversteck Cadiz

(Return to Cadiz)

03.05.2021, 16:50 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Geheimversteck Cadiz

Geheimversteck Cadiz
03.05.2021, 16:50
Länge 50 Minuten

(Return to Cadiz)

Ein Sporttaucher verunglückt bei einem Tauchgang auf mysteriöse Weise. Gleichzeitig macht sich ein besessener Forscher auf die Suche nach einem verschwundenen Aztekenschatz. Michael Knight vermutet mit Recht einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen. Zusammen mit der Schwester des verunglückten Tauchers geht er der Sache nach, wobei K.I.T.T zum Schluss noch seine Schwimmtauglichkeit unter Beweis stellen darf.