Knight Rider Mo.-Fr., ab 16:00 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Blindes Vertrauen

(Blind Spot)

04.05.2021, 12:35 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:00 Uhr

Knight Rider - Blindes Vertrauen

Blindes Vertrauen
04.05.2021, 12:35
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:00 Uhr

(Blind Spot)

Ein Spanier bittet Devon um Hilfe. Als Michael den Informanten auf einem Parkplatz aufsucht, fallen plötzlich Schüsse. Ein Passant wird verletzt, dessen Freundin ist für den Anschlag nun die einzige Zeugin. Allerdings ist die Frau blind. Bald stellt sich heraus, dass selbst eine blinde Zeugin dazu fähig ist, die Täter zu identifizieren. Michael geht der Sache nach und kommt der illegalen Beschäftigung von ausländischen Arbeitern auf die Spur.

Geheimversteck Cadiz

(Return to Cadiz)

04.05.2021, 13:20 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:50 Uhr

Knight Rider - Geheimversteck Cadiz

Geheimversteck Cadiz
04.05.2021, 13:20
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Montag, 16:50 Uhr

(Return to Cadiz)

Ein Sporttaucher verunglückt bei einem Tauchgang auf mysteriöse Weise. Gleichzeitig macht sich ein besessener Forscher auf die Suche nach einem verschwundenen Aztekenschatz. Michael Knight vermutet mit Recht einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen. Zusammen mit der Schwester des verunglückten Tauchers geht er der Sache nach, wobei K.I.T.T zum Schluss noch seine Schwimmtauglichkeit unter Beweis stellen darf.

Der Fassadenkletterer

(K.I.T.T. the Cat)

04.05.2021, 15:55 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Der Fassadenkletterer

Der Fassadenkletterer
04.05.2021, 15:55
Länge 50 Minuten

(K.I.T.T. the Cat)

Sie waren zu dritt: Ein Team von Juwelendieben hat vor Jahren in Luxusvillen und Hotels ihr Unwesen getrieben. Doch dann sind angeblich alle Drei bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Nur die Leiche von Raymond Fallan, dem Anführer der Bande, genannt "die Katze", wurde nicht gefunden. Jahre später berichten die Zeitungen erneut über eine Einbruchserie, und man vermutet einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen von damals und den aktuellen Ereignissen. Hat die "Katze" den Absturz überlebt? Devon möchte, dass Michael den Fall übernimmt, worauf dieser Bekanntschaft mit Grace Fallan, der Tochter der früheren "Katze" macht. Im Laufe der Ermittlungen verliebt sich Michael in die inzwischen Hauptverdächtige...

Devon Miles in Nöten

(Custom K.I.T.T.)

04.05.2021, 16:45 - Länge 50 Minuten

Knight Rider - Devon Miles in Nöten

Devon Miles in Nöten
04.05.2021, 16:45
Länge 50 Minuten

(Custom K.I.T.T.)

Devon Miles' kostbarer alter Wagen wird gestohlen. Er bittet seinen Freund Michael Knight, die Spur der Autodiebe aufzunehmen und das wertvolle Stück wieder zurückzubringen. Michael hofft, auf einer Oldtimer-Ausstellung die Diebe und das Auto zu finden. Doch der Auftrag entwickelt sich schwieriger als gedacht. Michael hat eine Idee, wie er die Diebe überlisten kann, doch dazu muss er auch K.I.T.T., sein Wunderauto, stehlen lassen.