Knight Rider
TV-PROGRAMM
GLEICH
02:05
Infomercials
SPÄTER
04:15
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

Knight Rider Mo.-Fr., ab 16:00 Uhr

Knight Rider - Episodenübersicht

Goliath wird vernichtet

(Goliath Returns (2))

13.05.2021, 12:40 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 15:50 Uhr

Knight Rider - Goliath wird vernichtet

Goliath wird vernichtet
13.05.2021, 12:40
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 15:50 Uhr

(Goliath Returns (2))

Michael, der die von Garth gekidnappten Geiseln Devon und April sucht, wird ebenfalls von Garth gefangen genommen. Garthe will mit Adrienne und dem in 'Goliaths' Anhänger angeketteten Dr. Bergstroem entkommen. Das Haus, in dem Devon, April, Michael und K.I.T.T. fest gehalten werden, will er in die Luft jagen. Durch einen Computer-Trick gelingt es K.I.T.T. jedoch, Michael, Devon und April aus dem Gefängnis zu befreien. Schließlich kommt es zum Showdown zwischen dem riesigen 'Goliath' und K.I.T.T.

Gefährliches Spielzeug

(A Good Knight's Work)

13.05.2021, 13:25 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:35 Uhr

Knight Rider - Gefährliches Spielzeug

Gefährliches Spielzeug
13.05.2021, 13:25
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:35 Uhr

(A Good Knight's Work)

Bei der Festnahme eines Verbrechers wird Michael von einem Mann namens Cameron Zachery als Michael Long erkannt. Cameron berichtet seinem Boss von dem Vorfall, worauf dieser nachts heimlich das Grab von Michael Long öffnen lässt. Der leere Sarg bestätigt Camerons Verdacht. Er setzt Michael unter Druck und versucht ihn, mit Hilfe einer schönen Frau in eine Falle zu locken. Unter dem Deckmantel, eine Spielzeugentwicklerin zu sein, bittet Gina Adams die Foundation um Hilfe. Ein Spielzeugkonzern soll die Baupläne ihrer neuesten Erfindung "Migthy Mouse", einen vorwitzig sprechenden Teddybär, entwendet haben. Michael übernimmt den Fall und begibt sich in größte Gefahr.

Goldschmuggel

(Mouth of the Snake (1))

13.05.2021, 16:00 - Länge 45 Minuten

Knight Rider - Goldschmuggel

Goldschmuggel
13.05.2021, 16:00
Länge 45 Minuten

(Mouth of the Snake (1))

Michael Knight wird mit seinem futuristischen Computerwagen KITT, der mit einem kompletten Informationssystem ausgestattet ist, zu einem dringenden Fall an die mexikanischen Grenze gerufen. Ein Beamter des Staatssicherheitsdienstes ist unter mysteriösen Umständen getötet worden, und alle Indizien sprechen für einen gigantischen Schmuggelring, der von Edward O'Brian geleitet wird. Schon nach 24 Stunden weiß Michael, dass er einem riesigen Gold- und Waffengeschäft auf der Spur ist, bei dem mit allen Mitteln gekämpft wird. Bei der Verfolgung lernt Michael David kennen - einen unerschrockenen Einzelkämpfer, der es ebenfalls auf O'Brian abgesehen hat. So einfach wie die beiden es sich vorstellen, gestaltet sich die Lösung des Falls nicht, denn ihre Gegner verfügen über ein großes Arsenal an tödlichen Waffen, einschließlich diverser Raketenabschussrampen. Zusammen mit der Witwe des Beamten machen sie sich an die Lösung des Falles....

Das Schlangenmaul

(Mouth of the Snake (2))

13.05.2021, 16:45 - Länge 45 Minuten

Knight Rider - Das Schlangenmaul

Das Schlangenmaul
13.05.2021, 16:45
Länge 45 Minuten

(Mouth of the Snake (2))

Michael und David verfolgen den mexikanischen Verbrecher Eduardo. Der Kriminelle handelt normalerweise mit gestohlenem Raketenzubehör. Nun fragen sich die beiden, was Eduardo mit dem Gold, das er in verschiedenen Tonfiguren über die Grenze geschmuggelt hat, bloß anstellen will. Die Ehefrau des ermordeten Beamten kommt am Ende auch an die Kombination von Eduardos Safe. Michael und David sind gespannt, was sie dort vorfinden werden.