Law & Order: Paris
TV-PROGRAMM
SPÄTER
09:05
Lie to Me
Sex, Lügen und Video
MEHR ZEIGEN

Law & Order: Paris Mo.-Fr., ab 08:45 Uhr

Law & Order: Paris - Episodenübersicht

Mord aus Liebe

(Un crime d'amour)

15.07.2019, 09:10 - Länge 45 Minuten

Law & Order: Paris - Mord aus Liebe

Mord aus Liebe
15.07.2019, 09:10
Länge 45 Minuten

(Un crime d'amour)

Sozialarbeiterin Catherine Lecomte hat keinen leichten Job: Wieder einmal muss sie sich mit einem Elternpaar auseinandersetzen, das auf Dauerentzug und daher nicht in der Lage ist, sich um seine beiden Kleinkinder zu kümmern. Catherine hat damit zwar die undankbare Aufgabe, die verwahrlosten Kinder ihren Eltern wegzunehmen, kann aber dafür sorgen, ihnen ein besseres Leben zu verschaffen. Doch wurde ihr dieser Einsatz nun zum Verhängnis?
Als die junge Sozialarbeiterin ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht schnell auf das drogensüchtige Elternpaar, das zuvor mit dem Opfer aneinander geriet. Doch ausgerechnet der Daumennagel des Familienvaters liefert den Beweis dafür, dass die jungen Eltern nichts mit der Ermordung an Catherine zu tun haben. Revel und Mélanie tappen im Dunkeln...

Späte Rache

(Comme un frère)

15.07.2019, 09:55 - Länge 45 Minuten

Law & Order: Paris - Späte Rache

Späte Rache
15.07.2019, 09:55
Länge 45 Minuten

(Comme un frère)

Drei Männer werden erschossen auf offener Straße gefunden, was die Ermittler Revel und Mélanie auf den Plan ruft. Lediglich einige Patronenhülsen, die am Tatort sichergestellt werden, könnten zum Täter führen. Als sich herausstellt, dass die Patronen aus der Waffe eines Polizisten stammen, sind die Ermittler überrascht. Vor allem Revel ist wie erstarrt, als er den Namen des besagten Polizisten erfährt: Die Waffe gehört seinem Halbbruder Thomas Portal.
Revel, der den Kontakt zu seiner Familie vor langer Zeit verloren hat, wird nun schlagartig von seiner Vergangenheit eingeholt. Schon bald gelingt es den Ermittlern, Thomas zu finden - doch dieser ist vollkommen desorientiert und erkennt Revel nicht. Trotz der langen Funkstille ist Revel von der Unschuld seines Halbbruders überzeugt und setzt alle Hebel in Bewegung, ihm zu helfen...