Law & Order: Special Victims Unit Do., 20:15 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Episodenübersicht

Vergessene Kinder

(Guardian)

29.09.2022, 20:15 - Länge 45 Minuten

Law & Order: Special Victims Unit - Vergessene Kinder

Vergessene Kinder
29.09.2022, 20:15
Länge 45 Minuten

(Guardian)

Malik und ein Freund werden bei einem angeblichen Ladenraub festgenommen. Dabei wollte er die Polizei rufen, weil seine Schwester Tiana angeblich vergewaltigt wird. Die SVU findet sie desorientiert auf einem Spielplatz. Im Krankenhaus bestätigt sich die Anschuldigung durch die Feststellung von drei verschiedenen Spermaproben. Doch gibt es Zweifel an der Vergewaltigung und Stone versucht in einem Gerichtsprozess die Wahrheit herauszufinden.

Mama

(Mama)

29.09.2022, 21:00 - Länge 55 Minuten

Law & Order: Special Victims Unit - Mama

Mama
29.09.2022, 21:00
Länge 55 Minuten

(Mama)

Madeline Thomas hat Alzheimer und lebt in einem Altersheim. Eines Tages erzählt sie ihrer Tochter, dass sie vergewaltigt wurde. Da die medizinische Untersuchung keine Beweise liefert, ist die Aussage der Seniorin schwer zu bewerten. War es eine Erinnerung an eine Straftat vor fünfzig Jahren? Doch als sich ein zweites Opfer aus einem anderen Altersheim meldet, gsehen die Ermittler einen Zusammenhang.

Erinner'' dich an mich (1)

(Remember Me)

29.09.2022, 21:55 - Länge 50 Minuten

Law & Order: Special Victims Unit - Erinner'' dich an mich (1)

Erinner'' dich an mich (1)
29.09.2022, 21:55
Länge 50 Minuten

(Remember Me)

Miguel Lopez trifft in einem Nachtclub auf die schöne Lourdes. Er nimmt diese mit in sein Apartment, was ihm zum Verhängnis wird: sie ist der festen Überzeugung, dass sie ihn als ihren Peiniger wiedererkannt hat, der sie aus Mexiko in die Staaten brachte, sie vergewaltigte und ihre Freundinnen umbrachte. Sie will Rache und das SVU-Team muss so schnell durch einen Live-Stream von Miguels Handy den Tatort aufspüren.

Erinner'' dich an mich (2)

(Remember Me Too)

29.09.2022, 22:45 - Länge 50 Minuten

Law & Order: Special Victims Unit - Erinner'' dich an mich (2)

Erinner'' dich an mich (2)
29.09.2022, 22:45
Länge 50 Minuten

(Remember Me Too)

Lt. Benson ist der festen Überzeugung, dass die Staatsanwaltschaft die falsche Person anklagt: Lourdes Vega muss sich wegen Geiselnahme und Totschlages der Jury stellen. Doch Bensons Meinung nach, sollte Miguel Lopez, ihr Schlepper aus Mexiko, verurteilt werden. Ihm müsste dafür die Verbindung zu mexikanischen Kartellen nachgewiesen werden. Doch Stones Schwester wird entführt und er soll damit eingeschüchtert werden.

Vergessene Kinder

(Guardian)

29.09.2022, 23:35 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 20:15 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Vergessene Kinder

Vergessene Kinder
29.09.2022, 23:35
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 20:15 Uhr

(Guardian)

Malik und ein Freund werden bei einem angeblichen Ladenraub festgenommen. Dabei wollte er die Polizei rufen, weil seine Schwester Tiana angeblich vergewaltigt wird. Die SVU findet sie desorientiert auf einem Spielplatz. Im Krankenhaus bestätigt sich die Anschuldigung durch die Feststellung von drei verschiedenen Spermaproben. Doch gibt es Zweifel an der Vergewaltigung und Stone versucht in einem Gerichtsprozess die Wahrheit herauszufinden.