Law & Order: Special Victims Unit
TV-PROGRAMM
JETZT
01:35
Infomercials
SPÄTER
04:25
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
Tod im Motel
MEHR ZEIGEN

Law & Order: Special Victims Unit Donnerstag, 20:15 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Episodenübersicht

Hoheit

(PTSD)

31.01.2020, 00:05 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 21:50 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Hoheit

Hoheit
31.01.2020, 00:05
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 21:50 Uhr

(PTSD)

Detective Benson erfährt zufällig, dass eine fahnenflüchtige Soldatin vermisst wird: Jessie Crewes war bei einem Einsatz im Irak vergewaltigt worden, wurde schwanger und hatte sich entschlossen, das Baby auszutragen. Benson sucht Jessie und findet sie ermordet im Kofferraum ihres Autos. Das ungeborene Kind hat man ihr aus dem Leib geschnitten. Commander Marcus vom JAG-Corps der Navy ist bei den Ermittlungen nicht gerade hilfreich.