Law & Order: Special Victims Unit
TV-PROGRAMM

Law & Order: Special Victims Unit Do., 20:15 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Episodenübersicht

Im Keller

(Imprisoned Lives)

03.06.2021, 20:15 - Länge 45 Minuten

Law & Order: Special Victims Unit - Im Keller

Im Keller
03.06.2021, 20:15
Länge 45 Minuten

(Imprisoned Lives)

Obwohl Detective Benson die traumatischen Erlebnisse mit dem Sadisten Lewis noch nicht verarbeitet hat, stürzt sie sich in die Arbeit. Der siebenjährige Buddy wurde von seinem Vater auf dem Times Square zurückgelassen. Der verstörte Junge führt Benson und Amaro zu einem Haus, in dem er nach eigenen Angaben mit seinem Vater und seinen zwei Schwestern lebt. Im Keller des verlassenen Hauses finden die Ermittler ein Horrorszenario vor.

Am falschen Ort

(American Tragedy)

03.06.2021, 21:00 - Länge 55 Minuten

Law & Order: Special Victims Unit - Am falschen Ort

Am falschen Ort
03.06.2021, 21:00
Länge 55 Minuten

(American Tragedy)

In der Upper West Side wurden drei Frauen vergewaltigt. Als das Phantombild des Täters veröffentlicht wird, entsteht eine regelrechte Hetzjagd, die bald ein Opfer fordert: Ein junger Mann wird auf offener Straße von der prominenten Köchin Jolene Castille angeschossen. Als zwei der drei Opfer ihn tatsächlich als den Täter identifizieren, scheint der Fall klar. Doch bald decken Detective Benson und ihr Team immer mehr Ungereimtheiten auf.

Abserviert

(Internal Affairs)

03.06.2021, 21:55 - Länge 60 Minuten

Law & Order: Special Victims Unit - Abserviert

Abserviert
03.06.2021, 21:55
Länge 60 Minuten

(Internal Affairs)

Lieutenant Tucker vermutet, dass auf seinem Revier systematisch Vergewaltigungen vertuscht werden. Er bittet die Detectives der SVU um Hilfe. Den Ermittlern fallen sofort die Polizisten West und Quinn auf, die seit Jahren zusammen auf Streife fahren. Die beiden greifen verdächtig oft betrunkene Frauen vor Diskotheken auf und fahren sie nach Hause. Schon bald zeigt sich, dass hinter der Sache ein Komplott größeren Ausmaßes steckt.

Serienopfer

(Wonderland Story)

03.06.2021, 22:55 - Länge 45 Minuten

Law & Order: Special Victims Unit - Serienopfer

Serienopfer
03.06.2021, 22:55
Länge 45 Minuten

(Wonderland Story)

Während der Abschiedsparty von Sergeant John Munch erhält Detective Benson eine beunruhigende SMS von Sarah Walsh. Die junge Frau befürchtet, unter Drogeneinfluss Opfer einer Vergewaltigung geworden zu sein. Sarah wurde vor einiger Zeit schon einmal vergewaltigt, die SVU hatte sich ihres Falls angenommen, doch der Vergewaltiger scheint wieder auf freiem Fuß zu sein. Der Hauptverdächtige kann allerdings ein wasserdichtes Alibi vorweisen.

Im Keller

(Imprisoned Lives)

03.06.2021, 23:40 - Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 20:15 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Im Keller

Im Keller
03.06.2021, 23:40
Länge 45 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 20:15 Uhr

(Imprisoned Lives)

Obwohl Detective Benson die traumatischen Erlebnisse mit dem Sadisten Lewis noch nicht verarbeitet hat, stürzt sie sich in die Arbeit. Der siebenjährige Buddy wurde von seinem Vater auf dem Times Square zurückgelassen. Der verstörte Junge führt Benson und Amaro zu einem Haus, in dem er nach eigenen Angaben mit seinem Vater und seinen zwei Schwestern lebt. Im Keller des verlassenen Hauses finden die Ermittler ein Horrorszenario vor.