Law & Order: Special Victims Unit Do., 20:15 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Episodenübersicht

Dunkle Phantasien

(Thought Criminal)

09.07.2021, 00:25 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 21:00 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Dunkle Phantasien

Dunkle Phantasien
09.07.2021, 00:25
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 21:00 Uhr

(Thought Criminal)

In einem Pädophilen-Chatrooms stoßen die SVU-Detectives auf einen gewissen "Erastes". Er brüstet sich mit Schilderungen grausiger Kinderfolterungen. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich der Fotograf Simon Wilkes. Nach einem Undercover-Einsatz kann er festgenommen werden. Wilkes schwört allerdings, dass alles seiner Fantasie entsprungen sei. Tatsächlich finden die Detectives keine Beweise gegen ihn. Kann Wilkes dennoch verurteilt werden?

Noah

(Spring Awakening)

09.07.2021, 03:40 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 21:55 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Noah

Noah
09.07.2021, 03:40
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 21:55 Uhr

(Spring Awakening)

Detective Amaro wird verhaftet, weil er den freigesprochenen Sadisten Wilkes verprügelt hat. Auch privat scheint Amaros Leben auseinanderzufallen - seine Ehe ist am Ende. Um wenigstens Wilkes hinter Gitter zu bringen, korrespondiert Rollins mit ihm in einem Chatroom. Bald hat sie ihn so weit, dass er kinderpornografische Bilder bei ihr anfordert. Rollins glaubt, dass es jetzt an der Zeit sei, schwerere Geschütze aufzufahren.