Law & Order: Special Victims Unit Do., 20:15 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Episodenübersicht

Minderjährig

(Producer's Backend)

16.07.2021, 00:30 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 21:00 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit - Minderjährig

Minderjährig
16.07.2021, 00:30
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 21:00 Uhr

(Producer's Backend)

Der Verkehrspolizist Amaro erwischt den einst gefeierten Teenie-Filmstar Tensley Evans alkoholisiert nach einer Unfallflucht. Die junge Frau beschuldigt Amaro, er habe sie zum Sex zwingen wollen. Das SVU-Team kann Tensleys Lügengeschichten entlarven. Später erzählt Tensley, dass sie jahrelang von dem Filmproduzenten Brubeck sexuell missbraucht wurde und dafür Hauptrollen in seinen Filmen bekam. Kann der Kinderschänder überführt werden?