Law & Order MO.-FR. AB 07:15 UHR,

Law & Order - Episodenübersicht

Die Schändung

(Out of Control)

28.07.2021, 06:45 - Länge 50 Minuten

Law & Order - Die Schändung

Die Schändung
28.07.2021, 06:45
Länge 50 Minuten

(Out of Control)

Die Studentin Andrea Fermi bricht auf offener Straße zusammen und wird von der Polizei aufgelesen. Das Mädchen sagt aus, auf der Party einer Studentenverbindung von zwei ihr bekannten Männern vergewaltigt worden zu sein. Es handele sich um Joel Holder und Ted Campion, beides Mitglieder der Verbindung, zu der auch ihr Verlobter Gary Burnham gehört. Beide leugnen die Tat und Gary Burnham behauptet, die Beziehung mit Andrea beendet zu haben, weil sie einen schlechten Ruf hätte. Die Polizeipsychologin Dr. Elizabeth Olivet untersucht Andrea und berichtet Cerreta und Logan, dass das Mädchen seelisch gestört sei. Andrea schwört aber, dass sie ihre Krise überwunden und sich mit Gary versöhnt hat. Es würde ein Brief existieren, der ihre Version der Geschichte beweist. Holder und Campion werden verhaftet. Stone muss herausfinden, wer in diesem schwierigen Fall die Wahrheit sagt.

Schülerliebe

(Renunciation)

28.07.2021, 07:35 - Länge 50 Minuten

Law & Order - Schülerliebe

Schülerliebe
28.07.2021, 07:35
Länge 50 Minuten

(Renunciation)

Bei einem Abendspaziergang wird der ehemalige Footballspieler Larry Kealey von einem Mercedes überfahren. Es stellt sich heraus, dass dies kein Unfall, sondern Mord war. Der Täter ist der Schüler Roy Pack. Er ist total in seine Lehrerin Jenna Kealey verliebt, die Frau des Opfers. Doch war nur Eifersucht das Tatmotiv? Im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass auch die Witwe nicht ganz uneigennützige Interessen am Tode ihres Mannes hatte.