Law & Order MO.-FR. AB 07:15 UHR,

Law & Order - Episodenübersicht

Das Interessendreieck

(Gov Love)

26.05.2020, 04:10 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Montag, 08:00 Uhr

Law & Order - Das Interessendreieck

Das Interessendreieck
26.05.2020, 04:10
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Montag, 08:00 Uhr

(Gov Love)

Peggy Riordan, die Frau des Gouverneurs von Connecticut, wird bei einem Wohltätigkeitsessen erstochen. Fontana und Green ermitteln, dass sie vorher einen Streit mit einer Reporterin hatte. Grund: Korruptionsvorwürfe gegen ihren Mann und einen reichen Bauunternehmer namens Richard Kaplan. Die Detectives finden heraus, dass die beiden Männer nicht nur dieselben Geschäftsinteressen hatten, sondern auch denselben Lover, einen jungen Mann namens Devin Bradley, den der Gouverneur seinem Freund Kaplan zuliebe zum stellvertretenden Leiter des Verkehrsressorts befördert hatte. Als auf einer Baustelle, die Kaplan noch kurz vor dem Mord aufsuchte, die Tatwaffe vermisst wird und Devin aussagt, dass Kaplan ihm den Mord gestanden hat, ist der Fall klar...

Die Geliebte des Mafioso

(Cry Wolf)

26.05.2020, 07:15 - Länge 45 Minuten

Law & Order - Die Geliebte des Mafioso

Die Geliebte des Mafioso
26.05.2020, 07:15
Länge 45 Minuten

(Cry Wolf)

Der Radiomoderator Christof ist angeschossen aus einem fahrenden Auto geworfen worden. Er behauptet, den Anschlag habe der Mafiaboss Michael Ruffinio befohlen, weil er, Christof, die Geschäfte des Mafioso aufgedeckt hätte. Zunächst schenken die Ermittler Christofs Aussagen keinen Glauben, weil der schon früher Anschläge auf sich inszeniert hatte, um Publicity für sich zu machen. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Christof ein Verhältnis mit Tina Reese, der Geliebten des Mafiabosses hatte. Als Tina Reese bereit ist, gegen Ruffinio auszusagen, wird sie tot aufgefunden. Des Mordes verdächtigt wird wiederum Michael Ruffinio...

Frau in Ketten

(All In The Family)

26.05.2020, 08:00 - Länge 45 Minuten

Law & Order - Frau in Ketten

Frau in Ketten
26.05.2020, 08:00
Länge 45 Minuten

(All In The Family)

Diamantenhändler Roman Rybakov wird am helllichten Tag auf belebter Straße erschossen. Ein zweites Opfer, ein illegaler Einwanderer namens Borges wird schwer verletzt, aber kommt durch. Wie die Ermittler Fontana und Green erfahren, war dieser ein von Interpol gesuchter Auftragsmörder und der Täter im Fall Rybakov.
Nachdem Diamanten im Wert einer Viertel Million Dollar fehlen, hält man auch einen Raubmord für möglich. Aber ein Tipp von Rybakovs Anwalt führt zu Bundesanwalt Mike Warner und deckt auf, dass der getötete Rybakov tief ins Diamantenschmuggelgeschäft verwickelt war und mit der Russen-Mafia zusammengearbeitet hat. Doch erst als der flüchtige Mörder Borges an der Grenze geschnappt werden kann, stellen die Ermittler fest, dass der Auftraggeber für den Mord an ganz anderer Stelle zu suchen ist.