Law & Order MO.-FR. AB 07:15 UHR,

Law & Order - Episodenübersicht

Frau in Ketten

(All In The Family)

12.04.2021, 07:10 - Länge 50 Minuten

Law & Order - Frau in Ketten

Frau in Ketten
12.04.2021, 07:10
Länge 50 Minuten

(All In The Family)

Diamantenhändler Roman Rybakov wird am helllichten Tag auf belebter Straße erschossen. Ein zweites Opfer, ein illegaler Einwanderer namens Borges wird schwer verletzt, aber kommt durch. Wie die Ermittler Fontana und Green erfahren, war dieser ein von Interpol gesuchter Auftragsmörder und der Täter im Fall Rybakov.
Nachdem Diamanten im Wert einer Viertel Million Dollar fehlen, hält man auch einen Raubmord für möglich. Aber ein Tipp von Rybakovs Anwalt führt zu Bundesanwalt Mike Warner und deckt auf, dass der getötete Rybakov tief ins Diamantenschmuggelgeschäft verwickelt war und mit der Russen-Mafia zusammengearbeitet hat. Doch erst als der flüchtige Mörder Borges an der Grenze geschnappt werden kann, stellen die Ermittler fest, dass der Auftraggeber für den Mord an ganz anderer Stelle zu suchen ist.

Rückstoß

(Enemy)

12.04.2021, 08:00 - Länge 45 Minuten

Law & Order - Rückstoß

Rückstoß
12.04.2021, 08:00
Länge 45 Minuten

(Enemy)

Sieben Tote findet die New Yorker Polizei in einem so genannten Drogen-Bunker in Washington Heights, darunter drei junge Mädchen, die zum ersten Mal Heroin geschnupft haben.
Der Boss der Drogen-Bande, Sammy Santiago, wird etwas später gefunden. Er wurde zu Tode gefoltert, damit er die Adresse seines Bunkers preisgibt. Ein Mädchen, das überlebt, erkennt den Schützen wieder, den Albaner Bardha. Außerdem wird Bardhas DNS bei Santiagos Leiche gefunden. Unter der Last der Beweise gibt Bardha seinen Auftraggeber preis, einen gewissen Hydar Raheem, der für seinen afghanischen Drogenbaron neue Heroin-Absatzgebiete sucht. Raheem verrät im Gegenzug für eine Absprache mit McCoy die nächste Heroinlieferung, die in New York eintrifft, und seinen Chef, Qaadar Khaleel, der sich zur Zeit auch in der Stadt befindet und der ihm befohlen habe, Santiagos Leute töten zu lassen.
Der Fall wird kompliziert, als das Außenministerium sich bemüht, Khalil freizubekommen...