Leverage Mo.-Fr. ab 08:40 Uhr

Leverage - Episodenübersicht

Böses Erwachen

(The Morning After Job)

13.12.2018, 08:40 - Länge 40 Minuten

Leverage - Böses Erwachen

Böses Erwachen
13.12.2018, 08:40
Länge 40 Minuten

(The Morning After Job)

David Weibe, ein Fan des ehemaligen Eishockeyspielers Mark Vector, beschuldigt diesen, ihn um seine Ersparnisse gebracht und anschließend verprügelt zu haben. Vector ist mittlerweile im Aktienhandel tätig und zieht seinen Fans mit Aussicht auf einen hohen Gewinn das Geld aus der Tasche. Zusätzlich wäscht er die Gelder von gefährlichen Mafiosi. Um an Vector heranzukommen, flirtet Parker mit diesem, bis er betrunken in Nates Wohnung landet.

Schöne Bescherung

(The Ho, Ho, Ho Job)

13.12.2018, 09:20 - Länge 45 Minuten

Leverage - Schöne Bescherung

Schöne Bescherung
13.12.2018, 09:20
Länge 45 Minuten

(The Ho, Ho, Ho Job)

Parker kommt mit einem ganz besonderen Klienten daher: dem Weihnachtsmann. Dieser heißt in Wirklichkeit Frank und arbeitete in einem Einkaufszentrum, wo ihm vor kurzem gekündigt wurde. Für ihn wurden vier dubiose Weihnachtsmänner engagiert, die Übles im Schilde zu führen scheinen. Vor Ort erkennt Nate schnell, worauf es die Männer abgesehen haben: Sie führen Kreditkartenbetrug im großen Stil durch und räumen die Konten der Kaufhauskunden leer.