Leverage Ab 31.07., 09:20 Uhr

Leverage - Episodenübersicht

Wir sind nicht allein

(The First Contact Job)

14.09.2020, 08:50 - Länge 45 Minuten

Leverage - Wir sind nicht allein

Wir sind nicht allein
14.09.2020, 08:50
Länge 45 Minuten

(The First Contact Job)

Der Ingenieur Oren Metz wurde vom schwerreichen James Kanack um das Patent seines Hybridtriebwerks für Flugzeuge gebracht. Kanack nutzte Metz' damaligen gesundheitlichen Zustand aus, um diesen für verrückt erklären zu lassen und das Patent an einen großen Konzern zu verkaufen. Metz wendet sich ans Nate, und das Team stößt bald auf Kanacks Schwachpunkt. Dieser horcht ins Weltall und will als Erster beweisen, dass es Außerirdische gibt.

Auf dünnem Eis

(The Blue Line Job)

14.09.2020, 09:35 - Länge 45 Minuten

Leverage - Auf dünnem Eis

Auf dünnem Eis
14.09.2020, 09:35
Länge 45 Minuten

(The Blue Line Job)

Danny sorgt sich um seinen Vater, den Eishockeyspieler Craig Marko. Dieser macht auf dem Spielfeld durch Prügeleien auf sich aufmerksam. Doch in letzter Zeit hat er immer öfter neurologische Ausfälle und ist verwirrt. Laut Teamarzt ist er gesund, doch als Parker die Untersuchungsergebnisse klaut, zeigt sich, dass Marko eine ernsthafte Hirnverletzung hat und in Lebensgefahr schwebt. Spencer wird in die Mannschaft eingeschleust.