Leverage Ab 31.07., 09:20 Uhr

Leverage - Episodenübersicht

Die Oldtimer Show

(The Real Fake Car Job)

17.09.2020, 04:10 - Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:40 Uhr

Leverage - Die Oldtimer Show

Die Oldtimer Show
17.09.2020, 04:10
Länge 40 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 09:40 Uhr

(The Real Fake Car Job)

Der Landschaftsgärtner Kyle Davis wurde von Gabe Erickson um sein ganzes Vermögen betrogen. Nate und sein Team sollen Davis helfen, sein Geld zurückzubekommen. Erickson ist heute im Zeugenschutzprogramm und lebt unter dem Namen Jim Cole, seitdem er gegen die Mafia ausgesagt hat. Seine Bewacherin, US-Marshal Rose, lässt ihn kaum aus den Augen und das Team muss nach einem Weg suchen, um an Erickson - und dessen Geld - heranzukommen.

Charlie und die Traumfabrik

(The White Rabbit Job)

17.09.2020, 08:45 - Länge 45 Minuten

Leverage - Charlie und die Traumfabrik

Charlie und die Traumfabrik
17.09.2020, 08:45
Länge 45 Minuten

(The White Rabbit Job)

Charles Dodgson hat den Glauben an die Zukunft seiner Firma verloren. Er schließt Abteilungen und entlässt Mitarbeiter am laufenden Band. Die Firma droht unterzugehen. Charles scheint früher eine ganz andere Person gewesen zu sein. Um seinen früheren Charakter wieder herzustellen, will Nate in die Gedanken und Träume von Charles eindringen. Es zeigt sich, dass der Tod von Charles' Cousine Patience mit seiner Veränderung zu tun hat.

Der Anschlag

(The Rundown Job)

17.09.2020, 09:30 - Länge 45 Minuten

Leverage - Der Anschlag

Der Anschlag
17.09.2020, 09:30
Länge 45 Minuten

(The Rundown Job)

Eliot wird von seinem früheren Kollegen Riley ein Auftragsmord angeboten. Da er verhindern will, dass jemand diesen Mord ausführt, fordert er von Riley die Akte an, und es gelingt ihm tatsächlich, die Zielperson zu retten und den Scharfschützen auszuschalten. Doch Eliot vermutet hinter der ganzen Angelegenheit keinen einfachen Mordversuch, sondern einen Terroranschlag. Als er sich an Colonel Vance wendet, erzählt dieser von weiteren Vorfällen.