Leverage Ab 31.07., 09:20 Uhr

Leverage - Episodenübersicht

Charlie und die Traumfabrik

(The White Rabbit Job)

18.09.2020, 03:40 - Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 08:45 Uhr

Leverage - Charlie und die Traumfabrik

Charlie und die Traumfabrik
18.09.2020, 03:40
Länge 20 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 08:45 Uhr

(The White Rabbit Job)

Charles Dodgson hat den Glauben an die Zukunft seiner Firma verloren. Er schließt Abteilungen und entlässt Mitarbeiter am laufenden Band. Die Firma droht unterzugehen. Charles scheint früher eine ganz andere Person gewesen zu sein. Um seinen früheren Charakter wieder herzustellen, will Nate in die Gedanken und Träume von Charles eindringen. Es zeigt sich, dass der Tod von Charles' Cousine Patience mit seiner Veränderung zu tun hat.

Der Anschlag

(The Rundown Job)

18.09.2020, 04:00 - Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 09:30 Uhr

Leverage - Der Anschlag

Der Anschlag
18.09.2020, 04:00
Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 09:30 Uhr

(The Rundown Job)

Eliot wird von seinem früheren Kollegen Riley ein Auftragsmord angeboten. Da er verhindern will, dass jemand diesen Mord ausführt, fordert er von Riley die Akte an, und es gelingt ihm tatsächlich, die Zielperson zu retten und den Scharfschützen auszuschalten. Doch Eliot vermutet hinter der ganzen Angelegenheit keinen einfachen Mordversuch, sondern einen Terroranschlag. Als er sich an Colonel Vance wendet, erzählt dieser von weiteren Vorfällen.

Parker allein zu Haus

(The Broken Wing Job)

18.09.2020, 08:40 - Länge 45 Minuten

Leverage - Parker allein zu Haus

Parker allein zu Haus
18.09.2020, 08:40
Länge 45 Minuten

(The Broken Wing Job)

Parker ist mit einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt. Aus Langeweile schaltet sie auf die Überwachungskamera eines Pubs. Dabei fallen ihr zwei Männer auf, die betont unauffällig seit Tagen immer am gleichen Tisch sitzen. Parker vermutet, dass die beiden etwas im Schilde führen, und glaubt, dass sie es auf den Juwelierladen gegenüber abgesehen haben. Doch dann entdeckt sie die Wahrheit: Die Männer wollen die Kellnerin Amy entführen!

Kaufrausch

(The Low Low Price Job)

18.09.2020, 09:25 - Länge 45 Minuten

Leverage - Kaufrausch

Kaufrausch
18.09.2020, 09:25
Länge 45 Minuten

(The Low Low Price Job)

Die Ladenbesitzerin Tabatha vertraut Eliot an, dass sie sich Sorgen um ihren Lebensmittelladen macht, da eine große Kaufhauskette eine Filiale in dem Städtchen eröffnet. Der Konzern trieb schon in anderen Städten kleinere Geschäfte in den Ruin. Das Leverage-Team beschließt, Tabatha zu helfen und die Kaufhauseröffnung zu verhindern. Als ein erster Plan, für den Sophie eine Umweltspezialistin mimt, scheitert, gründet das Team eine Gewerkschaft.