Leverage
TV-PROGRAMM
JETZT
00:50
Infomercials
GLEICH
02:50
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

Leverage Ab 08.10., 08:40 Uhr

Leverage - Episodenübersicht

Kunststück, Teil 2

(The Second David Job)

18.10.2021, 08:55 - Länge 40 Minuten

Leverage - Kunststück, Teil 2

Kunststück, Teil 2
18.10.2021, 08:55
Länge 40 Minuten

(The Second David Job)

Nachdem es dem Leverage-Team nicht gelungen ist, Rache an Ian Blackpoole zu üben, nehmen Nate und seine vier Kumpanen einen neuen Anlauf. Blackpoole, Chef einer großen Versicherungsanstalt, für die auch Nate früher arbeitete, verweigerte seinerzeit eine lebensnotwendige Behandlung für Nates kleinen Sohn, der daraufhin sterben musste.

Wie es der Zufall will, bietet sich dem Leverage-Team eine hervorragende Gelegenheit für die geplante Aktion. Blackpoole, ein leidenschaftlicher Kunstsammler, ist gerade im Begriff, ein neues Museum einzuweihen, in dem er selbst sowie einige seiner Versicherten ihre schönsten Exponate ausstellen wollen. So soll dieses Museum das Aushängeschild seiner Versicherungsgesellschaft werden, um die Kompetenz der Firma nicht nur im Versicherungs- sondern auch im Security-Bereich zu demonstrieren.

Nate und sein Team haben sich zu einem ebenso wirkungsvollen wie vernichtenden Schlag gegen Blackpoole entschieden: Sie wollen am Tag der Eröffnung das gesamte Museum ausrauben. Das einzige Problem an der Sache ist, dass das Gebäude dem Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses gleicht...

Ausgebremst

(The Beantown Bailout Job)

18.10.2021, 09:35 - Länge 45 Minuten

Leverage - Ausgebremst

Ausgebremst
18.10.2021, 09:35
Länge 45 Minuten

(The Beantown Bailout Job)

Nathan hat dem Alkohol abgeschworen und versucht, in seinem ehemaligen Versicherungsjob wieder Fuß zu fassen. Zufällig wird er Zeuge eines Autounfalls und kann den Bankangestellten Matt Kerrigan und dessen Tochter aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Offenbar wurde das Auto von Matt, der gegen die Mafia aussagen sollte, manipuliert. Am selben Abend wird Nathan, als er nach Hause kommt, von einem Unbekannten angegriffen.