Longmire
TV-PROGRAMM
JETZT
00:50
Team Ninja Warrior
Folge 2
GLEICH
01:35
Infomercials
SPÄTER
02:35
Höllische Nachbarn
MEHR ZEIGEN

Longmire FREE-TV PREMIERE AB 26.08. UM 22:50 UHR

KRIMI, DRAMA

Die letzte Folge der dritten Staffel hatte es in sich, doch jetzt gibt es für alle „Longmire“-Fans endlich die Erlösung. NITRO zeigt die vierte Staffel der packenden Thriller-Serie in einer Free-TV-Premiere. Zehn neue Folgen, in denen der lakonische Gesetzeshüter Walt Longmire (Robert Taylor) ganz neue Wege beschreitet, denn nachdem er nun die Identität des Mörders seiner Frau kennt, sinnt Longmire auf Rache …

Mit der Crime-Serie „Longmire“ gelang dem US-Network A&E 2012 auf Anhieb ein riesiger Quotenerfolg, der bis heute anhält. Der auf der bekannten Buchreihe „Walt Longmire“ von Craig Allen Johnson basierende Thriller mit Western-Elementen, läuft in den USA mittlerweile beim Streamingdienst Netflix, der Ende 2016 die Produktion einer sechsten und letzten Staffel bestätigt hat. Die Ausstrahlung der zehn finalen Folgen ist für Herbst 2017 geplant. Im Mittelpunkt der von John Coveny und Hunt Baldwin entwickelten Serie steht der charismatische wie altmodische Sheriff und Kriegsveteran Walt Longmire (Robert Taylor), der in einer Kleinstadt im Mittleren Westen der USA gegen das Verbrechen kämpft. Nachdem seine Frau unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist, versucht er nicht nur über den schmerzlichen Verlust hinwegzukommen, sondern muss gleichzeitg versuchen die Probleme zu lösen, die ihr Tod im Bezug auf das Verhältnis zu seiner Tochter mitbringt. Doch nicht nur privat durchlebt Longmire harte Zeiten, auch beruflich steht er vor einer großen Herausforderung, denn der junge Deputy Branch (Bailey Chase, „Buffy – Im Bann der Dämonen“) will bei der Sheriffwahl weiterhin gegen ihn antreten. In dieser misslichen Lage gibt es jedoch drei Personen, die zu ihm halten: Seine Tochter Cady (Cassidy Freeman, „Smallville“), Victoria (Katee Sackhoff, „“24“), eine neue Kollegin im Department und sein langjähriger Freund Henry (Lou Diamond Phillips, „Stargate Universe“) geben alles, um seiner Isolation und Trauer ein Ende zu setzen.

Die Macher der Serie versprechen für die vierte Staffel jede Menge neue Wendungen und einen Hauptdarsteller, der eine zweite Chance bekommt. Nicht nur, dass Walt (Robert Taylor) endlich die Identität des Mörders seiner Frau erfährt und er den Täter zur Rechenschaft ziehen kann, er gerät auch mit seinem Freund Henry (Lou Diamond Phillips) aneinander …