Louis in geheimer Mission
TV-PROGRAMM
JETZT
17:35
Wicked Tuna - Die Hochsee-Cowboys
Im Sturm
GLEICH
18:25
Das A-Team
Die lieben Nachbarn
SPÄTER
19:15
Das A-Team
Diagnose: Größenwahn
MEHR ZEIGEN

Louis in geheimer Mission Di., 13.08. UM 21:55 UHR

COMEDY (FRANKREICH / ITALIEN 1970)

Der in die Jahre gekommene Gendarm Ludovic Cruchot wird gemeinsam mit seinen Kollegen von seinem Vorgesetzten Gerber frühzeitig in die Rente geschickt. Was zunächst wie ein Segen scheint, wird für den tollpatschigen Cruchot schon bald zur Qual. Da kommt ihm der Besuch seiner ehemaligen Brigade-Kollegen wie gerufen, die ihm vom Schicksal eines Kameraden berichten. Gemeinsam machen sich die Ex-Gendarmen auf, um dem Mann zu helfen.

Der in die Jahre gekommene Gendarm Ludovic Cruchot wird gemeinsam mit seinen Kollegen von seinem Vorgesetzten Gerber frühzeitig in die Rente geschickt. Was zunächst wie ein Segen scheint, wird für den tollpatschigen Cruchot schon bald zur Qual. Trotz eines Lebens in Luxus und Annehmlichkeiten, die er seiner Ehefrau zu verdanken hat, ist der Frührentner nach sechs Monaten der Untätigkeit deprimiert und gelangweilt. 
Da kommt ihm der Besuch seiner ehemaligen Brigade-Kollegen wie gerufen. Doch diese haben eine schmerzliche Neuigkeit: Fougasse, ein weiteres Mitglied der Brigade, hat sein Gedächtnis verloren und wurde in ein Heim eingewiesen. Gemeinsam machen sich die drei Ex-Gendarmen auf, um Fougasse' Erinnerungsvermögen wiederherzustellen. Dabei stolpern sie von einem Abenteuer ins nächste...