MacGyver
TV-PROGRAMM
JETZT
16:45
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
Urlaub vom Strand
MEHR ZEIGEN

MacGyver Sa./So., 10:00 UHR

MacGyver - Episodenübersicht

Tod in China

(The Stringer)

06.04.2019, 10:05 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Tod in China

Tod in China
06.04.2019, 10:05
Länge 50 Minuten

(The Stringer)

MacGyvers Freundin Mel Jan will erreichen, dass die amerikanische Regierung die Handelsgespräche mit China abbricht, indem sie Beweise veröffentlicht, dass die Überlebenden der Niederschlagung der Studentenproteste am Platz des Himmlischen Friedens nun ihr Dasein in Arbeitslagern fristen müssen. Bei seinen Recherchen trifft MacGyver einen jungen Mann namens Sam, der sich zu seiner großen Überraschung als sein Sohn herausstellt. Auch Sam will die Sklavenarbeit in China beenden, doch seine Motive sind andere: Er will sich an dem Verantwortlichen, Chung Tai Shan, rächen, weil er seine Mutter umgebracht hat...

Schweres Wasser

(Mountain of Youth)

06.04.2019, 10:55 - Länge 55 Minuten

MacGyver - Schweres Wasser

Schweres Wasser
06.04.2019, 10:55
Länge 55 Minuten

(Mountain of Youth)

MacGyver ist mehr als überrascht zu hören, dass ausgerechnet sein alter Kumpel Jack Dalton die Phoenix Foundation überzeugt hat, die Suche nach dem legendären Shangri-La zu finanzieren, einem Ort, an dem die Menschen nicht altern. Jack ist mit seinem Flugzeug in Kabulstan abgestürzt und MacGyver soll ihn retten. Er findet ihn unversehrt in einem abgelegenen Tal namens Ammukash Valley, in dem die Einwohner erstaunlicherweise über 150 Jahre alt werden. Verantwortlich dafür scheint eine Quelle zu sein, deren Wasser das Älterwerden verhindert. Dann finden MacGyver und Dalton heraus, dass an diesem Ort nicht alles paradiesisch ist und sich hier auch ein geheimer Schwerwasserreaktor befindet, der für militärische Zwecke genutzt wird.