MacGyver
TV-PROGRAMM
GLEICH
01:45
SPÄTER
03:50
Recht & Ordnung
Zoll Flughafen München & Polizei Winterberg
MEHR ZEIGEN

MacGyver Mo.-Fr., ab 12:05 Uhr

MacGyver - Episodenübersicht

Das Attentat

(Blow Out)

31.01.2023, 12:05 - Länge 60 Minuten

MacGyver - Das Attentat

Das Attentat
31.01.2023, 12:05
Länge 60 Minuten

(Blow Out)

Nikki wird von einem mysteriösen Killer verfolgt. MacGyver deckt einige erstaunliche Geheimnisse aus Nikkis Vergangenheit auf, als er herauszufinden versucht, wer oder was dahinter steckt. Währenddessen haben auch Pete Thornton und die Phoenix Foundation alle Hände voll zu tun, denn internationale Terroristen drohen mit Bombenexplosionen in der ganzen Stadt, wenn nicht ihr kürzlich inhaftierter Anführer aus dem Gefängnis freigelassen wird.

Nach weiteren erfolglosen Ermittlungen entdeckt MacGyver, dass Nikki womöglich ohne es zu ahnen den Terroristen auf die Spur gekommen ist - und sie möglicherweise der richtige Köder wäre, um den Bombenlegern eine Falle zu stellen.

Gefahr aus dem Weltall

(Kill Zone)

31.01.2023, 13:05 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Gefahr aus dem Weltall

Gefahr aus dem Weltall
31.01.2023, 13:05
Länge 50 Minuten

(Kill Zone)

Als MacGyver in die Wildnis geschickt wird, um einen abgestürzten Satelliten aufzuspüren, der die Überreste eines fehlgeschlagenen biologischen Experiments enthält, stellt er fest, dass alle Tiere in der näheren Umgebung der Absturzstelle auf mysteriöse Weise verendet sind. Seine Ermittlungen führen zu einem Showdown mit der skrupellosen Wissenschaftlerin Dr. Sandra Millhouse, die das Experiment zu verantworten hat. Obwohl ihr die katastrophalen Konsequenzen vor Augen geführt werden, will sie ihre Versuche unbedingt fortsetzen.