MacGyver Mo.-Fr., ab 15:45 Uhr

MacGyver - Episodenübersicht

Warnende Träume

(Silent World)

27.01.2021, 12:20 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 15:50 Uhr

MacGyver - Warnende Träume

Warnende Träume
27.01.2021, 12:20
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 15:50 Uhr

(Silent World)

Carrie Linden, eine Lehrerin an einer Gehörlosenschule, hat allzu realistische Alpträume, in denen MacGyver jedes Mal stirbt. Als ihre Träume zum Teil Wirklichkeit werden, beginnen MacGyver und Pete Thornton zu ermitteln. Schon bald stoßen sie auf eine Gruppe von Ex-CIA-Agenten, die für 10 Millionen Dollar die neueste Entwicklung der Phoenix Foundation, die Moloch-Rakete, stehlen sollen. Bereits jetzt haben sie aus Armeebeständen Stück für Stück fast alle einzelnen Bestandteile der Rakete an sich gebracht.

Mord an einem Cadillac

(Three For the Road)

27.01.2021, 13:10 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:40 Uhr

MacGyver - Mord an einem Cadillac

Mord an einem Cadillac
27.01.2021, 13:10
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 16:40 Uhr

(Three For the Road)

Der Informant Tony Sullivan bittet MacGyver um ein Treffen. In einem kleinen Wüstenstädtchen im Südwesten will er ihm wichtiges Beweismaterial übergeben. Bevor es dazu kommt, wird Tony erschossen. Auf dem Rückweg von der erfolglosen Operation hat MacGyver eine Autopanne und wird von dem ehemaligen Hollywoodstar Guy Roberts und dessen Gattin aufgelesen. Sie sind in einem großen alten Cadillac-Cabrio unterwegs und werden von einer handvoll Gangster verfolgt. Guy erzählt ihm schließlich von einer mysteriösen Tasche voller Geldscheine, die er in seinem Auto gefunden hat.

Phönix in Gefahr

(Phoenix Under Siege)

27.01.2021, 15:45 - Länge 55 Minuten

MacGyver - Phönix in Gefahr

Phönix in Gefahr
27.01.2021, 15:45
Länge 55 Minuten

(Phoenix Under Siege)

MacGyver will mit seinem Großvater Harry eigentlich ein Eishockeyspiel besuchen. Leider hat er die Eintrittskarten in seinem Büro bei der Phoenix Foundation vergessen und fährt kurzerhand mit Harry dort vorbei. Was sie nicht wissen: Eine Gruppe von gefährlichen Terroristen unter Führung der Bombenexpertin Victoria hat sich Zutritt zur Zentrale der Foundation verschafft, um das Hochhaus in die Luft zu jagen. MacGyver muss alle Register ziehen, um sein eigenes Leben und das seines Großvaters zu retten, denn die Bombe tickt bereits und alle Ausgänge sind versperrt.

Familienangelegenheiten

(Family Matter)

27.01.2021, 16:40 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Familienangelegenheiten

Familienangelegenheiten
27.01.2021, 16:40
Länge 50 Minuten

(Family Matter)

Auf einer Rettungsmission verschlägt es MacGyver in die Sümpfe von Louisiana, wo er Pete Thornton und dessen Familie befreien soll, die dort von dem Ex-Agenten Frank Bonner gefangen gehalten werden. Frank beschuldigt Pete Thornton, am Tod seiner Frau und seines Sohnes während ihres gemeinsamen Einsatzes im Mittleren Osten schuld zu sei. Nun will er sich rächen und Thorntons Familie auslöschen. MacGyver ist deren einzige Hoffnung.