MacGyver Mo.-Fr., ab 15:45 Uhr

MacGyver - Episodenübersicht

Der ungewollte Vater

(Second Chance)

23.01.2022, 09:10 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Der ungewollte Vater

Der ungewollte Vater
23.01.2022, 09:10
Länge 50 Minuten

(Second Chance)

MacGyver überwacht in Bangkok die Auslieferung von medizinischen Geräten, die von der Phoenix Foundation für eine lokale Klinik gespendet wurden. Dabei trifft er den Kopfgeldjäger Jesse Colton wieder, der 15 Jahre lang versucht hat, seine vietnamesische Freundin wiederzufinden. Doch Colton kommt zu spät in Bangkok an, seine Freundin kurz vorher verstorben. Zu seiner Überraschung stellt sich dabei heraus, dass er einen Sohn hat. Der 15-jährige Willie will jedoch nichts von seinem plötzlich wieder aufgetauchten Vater wissen. Um den Grabstein für seine Mutter bezahlen zu können stiehlt er Colton sogar die Brieftasche. Außerdem lässt Willie sich mit einer Diebesbande ein, die in der Klinik einbricht, die MacGyver gerade mit medizinischen Geräten beliefert hat. Weil unter den gestohlenen Geräten auch ein Dialysegerät ist und das Leben einer jungen Patientin auf dem Spiel steht, geben MacGyver und Colton alles, um den Apparat wiederzubeschaffen.

Das Tal des Todes

(Halloween Knights)

23.01.2022, 10:00 - Länge 55 Minuten

MacGyver - Das Tal des Todes

Das Tal des Todes
23.01.2022, 10:00
Länge 55 Minuten

(Halloween Knights)

MacGyver wird von seinem tot geglaubten Erzfeind Murdoc in eine Falle gelockt. Doch dieses Mal geschieht dies, weil der Schurke seine Hilfe benötigt. Murdoc hat seinen Job als Profikiller aufgegeben und ist ausgestiegen. Jetzt ist die Terror-Organisation, für die er seine tödlichen Aufträge ausgeführt hat, hinter ihm her. Sie haben seine Schwester Ashton gekidnappt und drohen sie umzubringen. In seiner Verzweiflung wendet sich Murdoc nun an den Kreativsten seiner früheren Gegner. MacGyver willigt ein, ihm zu helfen, aber zu seinen Bedingungen: Keine Waffen, keine Toten - und Murdoc liefert im Gegenzug alle Namen der Mitglieder der Terror-Organisation. Nachdem sie sich auf die Halloween-Party des Chefs der Organisation eingeschmuggelt haben, müssen sie eine Reihe von tödlichen Fallen überlisten, bis sie endlich an den Ort gelangen, an dem Murdocs Schwester festgehalten wird.