MacGyver Sa., 10:30 Uhr / So. 09:55 UHR

MacGyver - Episodenübersicht

Wintersport ist Mord

(Out in the Cold)

15.08.2020, 09:55 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Wintersport ist Mord

Wintersport ist Mord
15.08.2020, 09:55
Länge 50 Minuten

(Out in the Cold)

MacGyver macht mit Pete Thornton ein paar Tage Urlaub in den Bergen. Sie wollen gemeinsam zum Skifahren gehen. Im selben Dorf versteckt sich aber auch Agent Phil vor der Mafia. Nicht genug, dass MacGyver von einer Lawine verschüttet wird. Ohne es zu ahnen wird ihm von Phil durch einen vertauschten Skistock ein Mikrofilm zugespielt, auf dem durchschlagende Beweise zu sehen sind, dass der Buchmacher Sam Loland ein mieser Betrüger ist. Loland will den Film um jeden Preis in seine Gewalt bringen, da er seine Manipulationen beweist - und dass er den erwirtschafteten Gewinn selbst einbehalten hat und nicht an seine Mafiabosse abgeführt hat.

Der Spion aus dem Sarg

(Dalton, Jack of Spies)

15.08.2020, 10:45 - Länge 60 Minuten

MacGyver - Der Spion aus dem Sarg

Der Spion aus dem Sarg
15.08.2020, 10:45
Länge 60 Minuten

(Dalton, Jack of Spies)

MacGyver steht vor den sterblichen Überresten seines Freundes, dem Tunichtgut Jack Dalton. Plötzlich zwinkert ihm der Tote zu, erhebt sich aus dem Sarg und erklärt MacGyver, er sei wieder mal in großen Schwierigkeiten. Er habe einen Spezialauftrag als Kurier für die zwei CIA Agenten Light und Shadow angenommen, die ein Leck innerhalb der Organisation stopfen wollen. Nun steht Jack auf der Abschussliste von Jay Michaels, der streng vertrauliche Dokumente an die Gegenseite liefert, und fürchtet, dass er schon zu viel herausgefunden hat.