MacGyver Sa., 10:30 Uhr / So. 09:55 UHR

MacGyver - Episodenübersicht

Totgesagte leben länger

(Partners)

16.08.2020, 10:10 - Länge 55 Minuten

MacGyver - Totgesagte leben länger

Totgesagte leben länger
16.08.2020, 10:10
Länge 55 Minuten

(Partners)

Es scheint so, als ob MacGyver und Pete Thornton eine Zeitreise unternommen hätten, denn sie befinden sich exakt auf dem Schrottplatz, auf dem sie sich vor sieben Jahren das erste Mal getroffen haben, um den international gesuchten Top-Terroristen Murdoc hochgehen zu lassen. Nun ist Murdoc, von dem sie beide dachten, er sei längst tot, zurückgekehrt, um erbarmungslos Rache zu nehmen. Der Terrorist kennt nur noch ein Ziel: Er will Pete, MacGyver und Jack Dalton tot sehen.

Die Befreiung

(Bushmaster)

16.08.2020, 11:05 - Länge 55 Minuten

MacGyver - Die Befreiung

Die Befreiung
16.08.2020, 11:05
Länge 55 Minuten

(Bushmaster)

Der Pilot eines Transportflugzeugs, Joe Henderson, stürzt während eines Routinefluges über dem zentralamerikanischen Staat San Perez ab. Die neuen Machthaber wollen ihn wegen Spionage verurteilen und ihn anschließend töten. Als er über die offiziellen Kanäle nichts erreicht, wendet sich Hendersons Boss Jeff Moore an MacGyver, um seinen besten Mann unversehrt zurück in die Staaten zu bringen. MacGyvers Rettungsaktion wird indes erschwert durch Hendersons Tochter Kelly, die beschlossen hat, die Angelegenheit in ihre eigenen Hände zu nehmen.