MacGyver Sa., 10:30 Uhr / So. 09:55 UHR

MacGyver - Episodenübersicht

Gefahr aus dem Weltall

(Kill Zone)

13.09.2020, 10:05 - Länge 45 Minuten

MacGyver - Gefahr aus dem Weltall

Gefahr aus dem Weltall
13.09.2020, 10:05
Länge 45 Minuten

(Kill Zone)

Als MacGyver in die Wildnis geschickt wird, um einen abgestürzten Satelliten aufzuspüren, der die Überreste eines fehlgeschlagenen biologischen Experiments enthält, stellt er fest, dass alle Tiere in der näheren Umgebung der Absturzstelle auf mysteriöse Weise verendet sind. Seine Ermittlungen führen zu einem Showdown mit der skrupellosen Wissenschaftlerin Dr. Sandra Millhouse, die das Experiment zu verantworten hat. Obwohl ihr die katastrophalen Konsequenzen vor Augen geführt werden, will sie ihre Versuche unbedingt fortsetzen.

Der neue Boss

(Early Retirement)

13.09.2020, 10:50 - Länge 60 Minuten

MacGyver - Der neue Boss

Der neue Boss
13.09.2020, 10:50
Länge 60 Minuten

(Early Retirement)

Pete Thornton sieht sich gezwungen, als Leiter der Phoenix Foundation seinen Hut zu nehmen und sich pensionieren zu lassen, nachdem sich bei der Demontage eines nuklearen Sprengkopfes unter seiner Aufsicht ein tödlicher Unfall ereignet hat. MacGyver kann nicht glauben, dass Thornton die übliche Sorgfalt außer Acht gelassen hat, und wittert Sabotage. Und tatsächlich findet er Beweise für seine Theorie. MacGyver hat den Verdacht, dass Thorntons Nachfolger im Amt, Matt Webber, dahintersteckt. Am Ende kommt es zur großen Abrechnung zwischen MacGyver und den Verrätern, die Thornton aus dem Weg haben wollten, um während eines Staatsbesuches den Staatschef eines Dritte-Welt-Landes zu beseitigen.