MacGyver Sa., 10:30 Uhr / So. 09:55 UHR

MacGyver - Episodenübersicht

Waffenstillstand

(Cease Fire)

15.11.2020, 09:25 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Waffenstillstand

Waffenstillstand
15.11.2020, 09:25
Länge 50 Minuten

(Cease Fire)

Die Phoenix Foundation hat in der Nähe von Genf Friedensgespräche zwischen zwei verfeindeten Staaten im Nahen Osten organisiert. MacGyver und Pete Thornton spielen eine zentrale Rolle bei der Verhandlung eines Friedensabkommens und der Beilegung der Grenzstreitigkeiten. Die Gespräche stehen kurz vor einem erfolgreichen Abschluss, als MacGyver in letzter Sekunde ein Attentat verhindern kann. Er wird dabei schwer verwundet wird und kommt in den Verdacht, selbst der Attentäter zu sein. MacGyver muss auf die Hilfe einer unsicheren Schülerin vertrauen, um sein eigenes Leben zu retten und die Pläne des wahren Killers zu durchkreuzen.

Der ungewollte Vater

(Second Chance)

15.11.2020, 10:15 - Länge 55 Minuten

MacGyver - Der ungewollte Vater

Der ungewollte Vater
15.11.2020, 10:15
Länge 55 Minuten

(Second Chance)

MacGyver überwacht in Bangkok die Auslieferung von medizinischen Geräten, die von der Phoenix Foundation für eine lokale Klinik gespendet wurden. Dabei trifft er den Kopfgeldjäger Jesse Colton wieder, der 15 Jahre lang versucht hat, seine vietnamesische Freundin wiederzufinden. Doch Colton kommt zu spät in Bangkok an, seine Freundin kurz vorher verstorben. Zu seiner Überraschung stellt sich dabei heraus, dass er einen Sohn hat. Der 15-jährige Willie will jedoch nichts von seinem plötzlich wieder aufgetauchten Vater wissen. Um den Grabstein für seine Mutter bezahlen zu können stiehlt er Colton sogar die Brieftasche. Außerdem lässt Willie sich mit einer Diebesbande ein, die in der Klinik einbricht, die MacGyver gerade mit medizinischen Geräten beliefert hat. Weil unter den gestohlenen Geräten auch ein Dialysegerät ist und das Leben einer jungen Patientin auf dem Spiel steht, geben MacGyver und Colton alles, um den Apparat wiederzubeschaffen.