MacGyver Mo.-Fr., ab 15:45 Uhr

MacGyver - Episodenübersicht

Tödlicher Hass

(Deadly Silents)

08.04.2021, 12:30 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

MacGyver - Tödlicher Hass

Tödlicher Hass
08.04.2021, 12:30
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:00 Uhr

(Deadly Silents)

Der Stummfilmstar Pinky Pinky Burnett hat einige seiner alten Filme, die noch nie gezeigt worden sind, wiedergefunden und einem Museum vermacht. Er möchte, dass die Phoenix Foundation sie restauriert. Gerade als er MacGyver einige Kostproben daraus vorführen möchte, tauchen zwei maskierte Einbrecher auf und rauben den Koffer mit den Filmen. Pinky glaubt in einem der beiden Verbrecher seinen ehemaligen Partner erkannt zu haben. Plötzlich befinden sich er und MacGyver mitten in einem fein gewobenen Netz aus Täuschung, Tricks und Intrigen wieder.

Der letzte Boxkampf

(Split Decision)

08.04.2021, 13:20 - Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

MacGyver - Der letzte Boxkampf

Der letzte Boxkampf
08.04.2021, 13:20
Länge 50 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 16:50 Uhr

(Split Decision)

Der ehemalige Rocker Earl Dent braucht dringend Geld. Unfähig, einem Freund in Not eine Bitte abzuschlagen, erklärt sich MacGyver bereit, Earl für einen Boxkampf zu trainieren - bis er herausfindet, dass Earl sich bestechen lässt und freiwillig k.o. gehen will. Die Wettbetrüger verleihen ihren Forderungen Nachdruck, indem sie Earls Tochter Ronny entführen. Wird MacGyver sie rechtzeitig vor dem großen Kampf befreien können?

Der Bandenkrieg

(Gunz 'N Boyz)

08.04.2021, 15:55 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Der Bandenkrieg

Der Bandenkrieg
08.04.2021, 15:55
Länge 50 Minuten

(Gunz 'N Boyz)

MacGyver betreut ein Umweltprojekt des Challenger Clubs und findet sich plötzlich mitten in einem Bandenkrieg wieder. Als das Gangmitglied Brian Jeffries beschließt, den Tod seines Bruders zu rächen und sich gegen die Bedrohung seiner Familie zu wehren, wird er für einen Mord inhaftiert, den er nicht begangen hat. MacGyver versucht mit allen Mitteln, den wahren Mörder zu finden, bevor die Lage sich weiter zuspitzt.

Kampf den Spekulanten

(Off the Wall)

08.04.2021, 16:45 - Länge 50 Minuten

MacGyver - Kampf den Spekulanten

Kampf den Spekulanten
08.04.2021, 16:45
Länge 50 Minuten

(Off the Wall)

Der Graffiti-Künstler Lobo bittet MacGyver, ihm beim Umzug seiner Großmutter zu helfen. Die alte Dame wollte eigentlich eine einstweilige Verfügung gegen die Räumung ihrer Wohnung erwirken, hat aber vor Gericht verloren, weil in der Nacht vor dem Gerichtstermin sämtliche Beweise gestohlen wurden. Die Beweise hätten belegt, dass die Bewohner des ganzen Wohnblocks Opfer von herzlosen und geldgierigen Spekulanten geworden sind, die das ganze Gebäude gezielt verwahrlosen haben lassen. MacGyver findet schließlich auch heraus, warum die Bauaufsicht in diesen Fällen nicht tätig geworden ist - und dass noch jemand anderes involviert ist, der über Leichen geht.